Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IlmJoe schrieb:Aber dieses Gruppenkeimen auf Zewa wär mir zu chaotisch gewesen. Nachher wollen die mich ärgern und tauschen über Nacht die Plätze
DankeDiavolino schrieb:Das sieht ja schon wirklich sehr gut aus, schöne Pflanzen. Ich bin auch immer eher sparsam mit dem Saatgut, nachlegen kann man ja immer noch. Wobei zwei pro Sorte lege ich schon immer rein, es gibt ja auch Nachbarn, Verwandte etc
Viel Erfolg weiterhin! Gerne weiterhin Fotos ^^
Gruß Daniel
DerMadel schrieb:Hi Olli,
bei dir is ja schon ganz nett was los! Irgendwie komm ich dieses Jahr nicht wirklich dazu eure ganzen Aufzuchtfreds zu lesen! :blush:
Kauf dir zum Keimen lieber ein paar vernünftige kleine Töpfe und vergiss die Schnapsgläser, die sind meines
Erachtens viel zu lange zu nass. Ich hatte bisher damit keine guten Erfahrungen.
Ich wünsch dir viel Erfolg und eine super Saison 2013!
Gruß Martin
Highländer schrieb:Lese deinen Threat auch immer. Nach den Ferien habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Wünsche dir das es weiter so glatt läuft.
Chili Olli schrieb:Ich weiß auch nicht. Dieses Jahr scheint wirklich alles super zu laufen. Freu mich schon tierisch auf den Frühling und Sommer.