Chili Olli 2013 - Ende der Saison

RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Cooles Update :cool:
Und mit der Keimquote kannst du auch zufrieden sein!!
Von fast jeder Sorte hast du zumindest schon eine :thumbup:
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Danke :)

Ja mit der Quote bin ich schon ganz zufrieden. Zumal ich ja zu denen gehöre die "sparsam" mit den Samen umgehen und nur soviel setzen wie gebraucht wird. :whistling:

Ansonsten wird einfach nach 7 Tagen noch mal nachgelegt. :)
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Gut sieht's aus bei Dir.
Schöne Fotos von schönen Pflanzen

Aber dieses Gruppenkeimen auf Zewa wär mir zu chaotisch gewesen. Nachher wollen die mich ärgern und tauschen über Nacht die Plätze
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Das sieht ja schon wirklich sehr gut aus, schöne Pflanzen. Ich bin auch immer eher sparsam mit dem Saatgut, nachlegen kann man ja immer noch. Wobei zwei pro Sorte lege ich schon immer rein, es gibt ja auch Nachbarn, Verwandte etc :D

Viel Erfolg weiterhin! Gerne weiterhin Fotos ^^

Gruß Daniel
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Hi Olli,

bei dir is ja schon ganz nett was los! Irgendwie komm ich dieses Jahr nicht wirklich dazu eure ganzen Aufzuchtfreds zu lesen! :blush:
Kauf dir zum Keimen lieber ein paar vernünftige kleine Töpfe und vergiss die Schnapsgläser, die sind meines
Erachtens viel zu lange zu nass. Ich hatte bisher damit keine guten Erfahrungen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und eine super Saison 2013!

Gruß Martin
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

IlmJoe schrieb:
Aber dieses Gruppenkeimen auf Zewa wär mir zu chaotisch gewesen. Nachher wollen die mich ärgern und tauschen über Nacht die Plätze

Danke :)
Bis jetzt hat alles gut geklappt. Ärgern wollte mich wohl auch keine .... sind alle brav an ihrem Platz geblieben. :D War auch eher mal zum testen gedacht.

Diavolino schrieb:
Das sieht ja schon wirklich sehr gut aus, schöne Pflanzen. Ich bin auch immer eher sparsam mit dem Saatgut, nachlegen kann man ja immer noch. Wobei zwei pro Sorte lege ich schon immer rein, es gibt ja auch Nachbarn, Verwandte etc :D

Viel Erfolg weiterhin! Gerne weiterhin Fotos ^^

Gruß Daniel
Danke :)
Ich warte zumindest bei den Annuums so 7 Tage und lege dann noch mal nach. Bisher hat sich nach 3-4 Tagen bei einigen sich schon was blicken lassen. Die Annuums sind ja auch recht pflegeleicht. :)

DerMadel schrieb:
Hi Olli,

bei dir is ja schon ganz nett was los! Irgendwie komm ich dieses Jahr nicht wirklich dazu eure ganzen Aufzuchtfreds zu lesen! :blush:
Kauf dir zum Keimen lieber ein paar vernünftige kleine Töpfe und vergiss die Schnapsgläser, die sind meines
Erachtens viel zu lange zu nass. Ich hatte bisher damit keine guten Erfahrungen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und eine super Saison 2013!

Gruß Martin

Danke dir Martin. :)
Der Ansturm wird ja auch von Jahr zu Jahr immer mehr im Forum ... :)
Da kommt man wirklich kaum hinterher. Ist aber schön zu sehen das es so viele Freaks gibt und man nicht allein da steht. :D

Umrüsten werde ich wohl erst nächstes Jahr ... für dieses Jahr muss es erst mal schicken. Plane dann auch ein größeren Growschrank ... da passt das mit den Anzuchttöpfen dann besser. :)
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Lese deinen Threat auch immer. Nach den Ferien habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Wünsche dir das es weiter so glatt läuft.
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Highländer schrieb:
Lese deinen Threat auch immer. Nach den Ferien habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Wünsche dir das es weiter so glatt läuft.

Danke dir Gerd. :)

Ja dieses Jahr läuft es erstaunlich glatt bei mir. Hoffe auch das es so bleibt und nicht noch irgendwas dazwischen kommt. :)
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Mal ein bildlicher Zwischenstand nach drehen und besprühen der Kleinen. Ausführliches gibbet es nächste Woche erst wieder. :)

sdc11081y.jpg


Und so langsam muss ich die zweite LSR bestellen. :whistling:
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Ich würde sogar sagen sehr guat schaut's aus :D
Tolle Pflanzen!
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Hey .. danke euch :blush:

Ich weiß auch nicht. Dieses Jahr scheint wirklich alles super zu laufen. Freu mich schon tierisch auf den Frühling und Sommer. :D
 
RE: Chili Olli 2013 - jetzt wird´s mild (Update 3.1.2013)

Chili Olli schrieb:
Ich weiß auch nicht. Dieses Jahr scheint wirklich alles super zu laufen. Freu mich schon tierisch auf den Frühling und Sommer. :D

Geht mir aber genauso! :) Bislang kann man nur sagen: et läuft! :D
 
Zurück
Oben Unten