Schön´, gut´n Tag in die Runde,
Der Herr versprüht ja wieder mal regelrecht seinen Charm
wer? Ich? Ich bin doch
eigentlich immer äußerst charmant -
besonders zu älteren Damen...
Ganz toll
@DrNötigenfalls hats geschafft, dass ich mich jetzt alt fühle
Du solltest dich langsam der REALITÄT stellen, Karin!
Du bist einfach keine 30 mehr! Deine Lebenszeit ist zu 66,6% abgelaufen.
Im Flüsterton:
Psst, ich weiß ja gar nicht, ob ihr´s wusstet, aber die Karin ist tatsächlich ÄLTER ALS ICH! Und das sieht man ihr auch an! *kicher, kicher* Ich wurde am Freitag beim Einkaufen als "junger Mann" bezeichnet! Richtig goldig!
So rein äußerlich scheine ich mich gut gehalten zu haben...
In Wahrheit bin ich ja schon ziemlich gebrechlich! Ja, da ist die Karin deutlich fitter als ich!
Sie hat vermutlich
bessere Gene als ich.
"Herr Doktor, woran arbeiten sie gerade"
Antwort: "Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Verarbeiten der Ernte 2022"
Nun werdense mal nicht frech, Frollein!
Versuchs...keine Ahnung wie die schmeckt. Aber wenn sie DIR schmeckt....warum nicht?
Nee, nee, das ist mir viel zu riskant! Wenn das in die Hose geht...
Ich werde die notfalls einlegen. Die müsste ich dann entkernen und entplazentaren, richtig? So im Ganzen geht das mit so dicken Viechern nicht, gelle? Also aus
Vollmonden Halbmonde machen...
Boah ey, heute Nacht hatten wir das erste Mal seit Langem wieder einstellige Temperaturen! 9,5°C!
Tagsüber werden gerade noch so 16°C erreicht. Ich hoffe, das ist nur eine vorübergehende Wetterlaune und wir bekommen noch einen schönen, warmen und sonnigen Altweibersommer!
Sonst werden die Chilis und die restlichen Tomaten gar nicht mehr reif! Ja ja, ich weiß, die kann man alle in der Wohnung nachreifen lassen. Aber wir müssen ja Gas sparen! Also muss gucken ich, dass ich die Wohnung so auf 18°C halte...
Und es ist seit Freitag WINDIG da draußen! Mir hätt´s beinahe ToTy´s Cocktailtomate vom Balkon geweht! Die musste ich ins Wohnzimmer holen...
Frauenträumchen
Aaaaah ja, da bekommen wir ein paar interessante Einblicke in Karins... ääähhh... Intimleben...
Da kam gerade ein Windstoß, der den Stamm meiner
Pimenta da Neyde I weit über die Balkonlehne herunter gebogen hat!
Ich hab ihn schon brechen sehen!! *Panik!* Uuuffff.... Da musste ich eben schnell auf den Balkon hechten und die Pflanze herein holen! Typisches, stürmisches Herbstwetter hier im Norden! Ich hoffe, ich muss die anderen, großen Chilisträucher nicht auch noch reinholen!
Strohiger Heilsack!!!!
Wünsche den Leuten einen sturmfreien Sonntag!
der Doktor