Hoffe er kostet kein Vermögen, da Riss im Beton (oder Schamott?) und das Feuerblech rostig. Innen schaut der gut aus!
Diese Dinger werden hier recht teuer verkauft. Da muss man gut und gerne mal mit mehreren Hundert Franken rechnen
Im Vergleich, krieg ich den jetzt für ein Schnäppchen.
Ich werde schon noch was machen müssen, zb. ein Rohr oben rein stecken. Der Riss, da werd ich sehen, ob es dort undicht ist. Dann wird das halt noch gestopft.
Wird sicher gut gehen.....und mit dem ganz besonderen Duft lockst Du alle Nachbarn zu Dir. Wäre was fürs Sommerfest - Duftlockstoff regt das "will haben Zentrum" an. Modernes Marketng wie in Backshops etc.
Er wird tatsächlich in den Garten gestellt
. Da muss ich dann noch ein Dach bauen
Haben wir auch ...
1 schwarze, die Perle, Sie hat ca 8-9kg.
1 in Hotot (weiß mit Augenfleck), der Kupernikus, er hat "nur" 7kg ist ein Mix.
Anhang anzeigen 303172
Lieb gemeint:
Mit dem decken musst/solltest Du warten bis Sie ausgewachsen sind, nicht vor 10 Monaten! Die werfen oft bis zu 10-12 Junge!!! Sind auch erst ab 7-10 Monaten Geschlechtsreif.
Wahrscheinlich ist sie eh schon gedeckt, da sie ein paar Tage bevor wir sie geholt haben beim Züchter in die Box vom Bock gehüpft ist.
10-12 Junge ist dann wenigstens mal ein grosser Wurf, vom EINEM Wurf!
11 Junge! Alle groß geworden....haben Durchgang durch 4 Buchten a 1,2x1,2 und täglich Freilauf, wenns Wetter passt.
In den Gehegen lass ich die Kaninchen bei jedem Wetter raus. Die hocken manchmal stundenlang im strömenden Regen
((Und bitte keine zwei Schecken kreuzen wegen Todgeburten bzw "Chaplins"))
Ich weiss
Ich züchte seit über 30 Jahren Dreifarben Rex und Japaner Rex. Und seit 6 Jahren Goldrex
Und lässt Du Sie durchweg beisammen?
Nein. Die bleiben jetzt mal ca. 2 Wochen zusammen und dann geht er in ein Gehege. Dann werd ich sehen, ob sie tragend ist. Wenn ja, lass ich sie im Stall werfen. Ansonsten geht sie dann auch in ein Gehege
Futterration für 2 Riesen mit 11 Kindern und 2 Zwerge - reicht keine Woche!!!
Anhang anzeigen 303171
Ja, die werden etwas mehr fressen als meine mittlere Rasse
Wünsche Dir ganz viel Freude und ein unendlich langes Kaninchen-Leben!
Dankeschön
Allerdings wird das Leben nicht unendlich sein...wenn du weisst was ich meine
Da kann man sicher auch gut Kaninchen drin räuchern....
Wollte ich auch mal probieren. Werde das aber mal mit einem kleinen Stück testen...nicht dass es dann zu trocken wird.
Wenn das klappt, kann ich dann auch gleich ein ganzen Kaninchen dort rein hängen
Toni hat ja ein Kaninchen bei mir bestellt. Ich sehs schon kommen, dass wenn er am Sonntag den Räucherschrank sieht, mir ein paar Stücke hier lässt, damit ich sie ihm räucher
Vielleicht kannst du (
@Chili Paradies) mit den überzähligen Jungen deine
Nepenthes füt.... Ich mein ja nur so...
Da müsste ich eher die purpurea nehmen. Die haben einen grösseren Schlund als die Kannen
Viel Freude mit deinen deutschen Riesen!
Werd ich haben! Ist mal was anderes (grösseres) für mich
Der Bock (der Dunkle) ist schon recht zutraulich. Die Weisse traut mir noch nicht so recht übern Weg. Aber das kommt schon noch