daniel2012
Saison gestartet
Nein leider nicht. Laufenten wären ideal, wegen den Schnecken. Aber da wir Hunde haben, ... eher schlechte Idee
wieso ?
haben Deine Hunde keine Chance gegen die Laufenten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein leider nicht. Laufenten wären ideal, wegen den Schnecken. Aber da wir Hunde haben, ... eher schlechte Idee
Ich habe Deine Bilder mal meiner lieben Frau gezeigt... so unter dem Moto, was ein... ääähhh... ein "durchschnittlicher Chilianbauer" so wirklich ausmacht... den Rest des Abends habe ich dann im Wirtshaus verbrachtDie ersten beiden Fotos sind von den heute geschlüpften. Weitere 12 von heute hab ich allerdings schon auf Bild 3 eingeordnet, bevor ich Fotos machte.
Und ein Berg mit Bhut Jolokia rot steht in der Küche und wartet aufs umtopfen
Bei mir häts auch ein Bier gegeben und ich hätte dich trösten könnenden Rest des Abends habe ich dann im Wirtshaus verbracht
Ohhh... sowas von liebenswürdig das wär so schön gewesen... oder wäre ich dann plötzlich zum Anbaukastenschleppen abkommandiert worden ...Bei mir häts auch ein Bier gegeben und ich hätte dich trösten können
Da gab´s dann wohl eine heftige Ansage von der lieben Frau Gemahlin...Ich habe Deine Bilder mal meiner lieben Frau gezeigt... so unter dem Moto, was ein... ääähhh... ein "durchschnittlicher Chilianbauer" so wirklich ausmacht... den Rest des Abends habe ich dann im Wirtshaus verbracht
Karin lockt die Leute nur zu sich ins Chili Paradies, um sie zum Arbeiten einzuspannen!oder wäre ich dann plötzlich zum Anbaukastenschleppen abkommandiert worden ...
Tja...wer weiss das so genau . Mir fällt ja bekanntlich immer was einoder wäre ich dann plötzlich zum Anbaukastenschleppen abkommandiert worden ...
Deshalb besuchst du mich nieKarin lockt die Leute nur zu sich ins Chili Paradies, um sie zum Arbeiten einzuspannen!
Wird es eine Verkostung?Suche auf Anfang Herbst Freiwillige, die mir helfen rote Bhut Jolokia zu rüsten
Auf jeden Fall! Jeder Freiwillige muss probieren! Ich muss ja wissen dass sie gut schmeckenWird es eine Verkostung?
Guten morgenGuten Morgen früher Vogel....
Suche bereits abgeschlossen und weitere 22 Fähnchen unters Licht gestellt.auf der Suche nach (gekeimten) Körchen
Was? Du hast 588 Bhut Jolokia und die reichen immer noch nicht?!Aktueller Stand: 588 Pflänzchen
Da geht noch was!
Na, da hat die Karin sich... äh... beziehungsweise ihren SKLAVEN ganz schön was aufgehalst! Das wär ja nix für mich!Der Herr, meine beiden Männer und der nachbarschaftliche Bauer (4 Mann) haben dann den Schrank MILLIMETERWEISE bewegt, sodass wir ihn zumindest mal bewegt haben.
Hätt mich jetzt nicht gewundert, wenn der Räucherschrank eine Tonne gewogen hätte!Aber erst hat Toni überprüft, wieviel die Nutzlast ist. Das lag dann bei 800kg... Gott sei Dank
Wie soll ich den Blick der beiden Männer interpretieren? "Wenn wir jetzt noch Kraft hätten, würden wir dich erwürgen!"Meine beiden Helden (man sieht es ihnen an, wie fertig sie sind)
...zwei ausgewachsene Elefanten aus dem Zürcher Zoo...Toni meinte, dass wir den schon noch in den Garten stellen können. Er organisiert jetzt...
Ach so. TREPPE? Habe ich gerade gelesen, dass das Ungetüm (der Räucherschrank) noch eine TREPPE hinunter soll? Danach braucht Karin erst mal eine neue Treppe in den Garten......eine Seilwinde und 2 Metallrohre, sodass wir ihn über die Treppe in den Garten ziehen können
Dann hätte sich die ganze Schlepperei ja richtig gelohnt....Pfyn, Thurgau
Grossbrand wurde nach 12Stunden unter Kontrolle gebracht
Ma gut das du Slaven hastIch BIN ein Slaventreiber
Aber sowas vonNa, da hat die Karin sich... äh... beziehungsweise ihren SKLAVEN ganz schön was aufgehalst! Das wär ja nix für mich!
Mich aber auch nicht. Das Teil hat 3 Wände aus Beton die mehr als 5cm dick sindHätt mich jetzt nicht gewundert, wenn der Räucherschrank eine Tonne gewogen hätte!
so ungefährWie soll ich den Blick der beiden Männer interpretieren? "Wenn wir jetzt noch Kraft hätten, würden wir dich erwürgen!"
Denen sterben ja die Elefanten wie die Fliegen weg...zwei ausgewachsene Elefanten aus dem Zürcher Zoo...
HINAUF!!!Ach so. TREPPE? Habe ich gerade gelesen, dass das Ungetüm (der Räucherschrank) noch eine TREPPE hinunter soll?
da hast du vermutlich rechtDanach braucht Karin erst mal eine neue Treppe in den Garten...
DankeJa, Karin, vielen Dank für deinen lebhaften Bericht, wie ihr den Räucherschrank zu dir nach Hause geschafft habt. Ich habe ihn sehr genossen.
Heutzutage werden die ja aus Aluminium, oder sowas, gemacht. Aber DAS ist noch ein RICHTIGER Räucherschrank mit Patina.Eines weiß ich für mich schon mal ganz sicher: Einen Räucherschrank schaffe ich mir nicht an! (Gut, es gibt sicher welche, die nicht ganz so schwer sind. )
Die werden ganz sicher kommen . Muss eh bald wieder schlachtenIch freue mich schon auf die Fotos von geräuchertem Kaninchen und geräucherten Chilis!
Liebe Grüsse zurück in den hohen NordenLiebe Grüße
Andreas
Auch ich brauch manchmal Hilfe, deshalb muss man da immer vorsorgen und sich eine Herde Sklaven anschaffenMa gut das du Slaven hast