Chili Pflanzen und Zubehör Tausch- und Verkaufsbörse, 1. Mai 2022, 8505 Pfyn TG Schweiz

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.363
Es ist soweit!
Das erste Event steht und die Vorbereitungen laufen bereits.

Am Sonntag den 1. Mai findet die 1. Tausch- und Verkaufsbörse im Garten von Chili Paradies statt!

Besucher sind herzlich eingeladen dort zu stöbern und können Pflanzen, sowie neues und gebrauchtes Zubehör für ihren Garten erwerben!
Angeboten wird alles rund um Chilis und den Garten!
Freier Eintritt!

Unser Grillmeister wird sie mit Fleisch vom Grill, Brot und verschiedenen Salaten verwöhnen können.
Bei kaltem Wetter wird zusätzlich noch Gulaschsuppe angeboten.
Auch wird es eine Kaffee- und Teeecke haben.

Haben Sie Jungpflanzen, Gartenzubehör oder sonstiges anzubieten? Dann können Sie gerne einen überdachten Tisch reservieren und Ihre Sachen dort tauschen oder verkaufen!
Über eine Anmeldung würde ich mich freuen!
So...jetzt frag ich mich, wie kann ich hier ein Anmeldeformular einfügen 🤔

Flyer_Börse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann gute Verrichtung hier mensch. Ich hau wieder ab bevors hier zu voll wird
 
Da ich gestern den ganzen Tag Probleme mit der Hard- und Software hatte, leider erst jetzt das Update:

Die Börse möchte ich ja zum Selbstkostenpreis veranstalten!
Dh. Es hat sich mir gestern eine super tolle Möglichkeit aufgetan, sodass ich die Tischreservierung für einen Obolus von 5.- anbieten kann 👍
Ich freue mich sehr darüber!!
 
Hab gerade mal den Routenplaner bemüht und festgestellt, dass es ja gar nicht sooooo weit ist bis zu Dir :whistling:
Jepp...wir wohnen so nah an der Deutschen Grenze, dass es für manche Deutschen näher ist, als für viele Schweizer

Hey...würd mich total freuen wenn ich dich in meinem Chili Garten begrüssen dürfen 👍
Und was dann aufm Grill liegt ist bestimmt Oscar-Verdächtig. Unser "Grillmeister", wie ich ihn gerne nenne, ist eine Symbiose mit Fleisch eingegangen 🥴
 
Hey...würd mich total freuen wenn ich dich in meinem Chili Garten begrüssen dürfen 👍
Und was dann aufm Grill liegt ist bestimmt Oscar-Verdächtig. Unser "Grillmeister", wie ich ihn gerne nenne, ist eine Symbiose mit Fleisch eingegangen 🥴
Zum 1.Mai vermutlich nicht, aber bei ner Veranstaltung im Sommer könnte ich mir das durchaus vorstellen😉
Ich will Deinen Garten ja in seiner vollen Pracht bewundern können😁
Danke für den Hinweis... hatte nach "Schweiz" schon garnicht mehr weitergelesen.
Aber ich fürchte 350km einfache Strecke über Mannheim und Stuttgart ist mir dann doch nen Ticken zu heftig.
bei mir sinds 600 km einfache Strecke 😭
😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭
Ich habe knappe 450 km, geht noch, allerdings dann nur mit Übernachtung.
Habe aufgrund des Chili-Wahns auch schon größere Strecken zurück gelegt🙄
 
bei mir sinds 600 km einfache Strecke 😭
😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭 😭
Schade 😢. Aber vielleicht bist du mal in der Gegend unterwegs...dann ne kurze Mail und ich mach ne Sonderführung für dich durch den Garten 👍

Danke für den Hinweis... hatte nach "Schweiz" schon garnicht mehr weitergelesen.
Schweiz ist ja nicht so gross und da wir ja so Grenznah wohnen ist das für Deutsche natürlich ein wahnsinniger Vorteil

Zum 1.Mai vermutlich nicht, aber bei ner Veranstaltung im Sommer könnte ich mir das durchaus vorstellen😉
Ich will Deinen Garten ja in seiner vollen Pracht bewundern können😁


Ich habe knappe 450 km, geht noch, allerdings dann nur mit Übernachtung.
Habe aufgrund des Chili-Wahns auch schon größere Strecken zurück gelegt🙄

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit dann möchtest, kann ich für dich gerne eine organisieren. Im nächsten Dorf, 5 Min. von hier hats mehrere kleine Hotels. Oder auch wenn unser Gästezimmer frei ist, kannst du selbstverständlich auch hier bleiben....im Sommer muss man sich ja das Gästezimmer nicht mit Hunderten von Chilipflanzen teilen 🤣.
Dann könnten wir ja auch noch einen heben...oder auch 2 oder 3...oder einfach bis die Bier- und Schnaps-Flaschen leer sind 😉

oh , von hier aus knapp unter 2 Std und nicht mal 200km,
das ist doch eine Überlegung wert ;)
Bei der letztjährigen Garten-Eröffnung hatte ich einige Gäste aus dem Grossraum Stuttgart. Die hatten ja auch etwa so weit.

Wäre echt total cool, wenn ich einige von euch kennen lernen würde. Für Essen und Trinken ist immer mehr als genügend gesorgt 👍
 
Na ja, man könnte das ja als Wochenendausflug mit Übernachtung verkaufen ;) Dann relativieren sich die Kilometer:thumbsup:
Waren auch schon drei mal in Oberursel zum Pflanzen oder Erntetreffen. Waren auch gut 400 Kilometer ein Weg. Sowas geht dann halt nur, wenn eine Übernachtung mit eingeplant wird. Aber hat sich jedesmal gelohnt. Wahr immer sehr schön, all die Chilibegeisterten zu treffen und etwas näher kennen zu lernen. Wäre auch sofort wieder dabei, wenns zeitlich passen würde, wenn das wieder abgehalten würde!
 
Zurück
Oben Unten