Chili Reise nach Peru 2024

Ist ja geil !!
Hatte mir schon fest vorgenommen bei der nächsten Reise nach Peru, mich um Chilis zu kümmern, aber du bist mir zuvorgekommen. 🤣
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
 
Erste Etappe ist bewältigt. Bald geht es weiter.
IMG20240207232732.jpg
 
Streiken wohl doch nicht alle von Mittwoch auf Donnerstag am Frankfurter Flughafen.
Viel Spaß im Urlaub, da bin ich mal gespannt auf die Bilder und den Bericht.
Leichten Rückenwind scheint es beim Flug ja auch zu geben mit 10 Minuten früherer Ankunft :)
 
Streiken wohl doch nicht alle von Mittwoch auf Donnerstag am Frankfurter Flughafen.
Viel Spaß im Urlaub, da bin ich mal gespannt auf die Bilder und den Bericht.
Leichten Rückenwind scheint es beim Flug ja auch zu geben mit 10 Minuten früherer Ankunft :)
Genau gerade gelandet in Lima!
 
Tipp: Mercado de Magdalena, auf halber Strecke zwischen dem Flughafen und Miraflores.
Hat viele Produkte aus den Regionen von Peru, auch Anden und Urwald.
Da kann man auch frühstücken. 😋

Oder wenn du im Stadtzentrum bist, Mercado Central.

1707393662687.png
 
Zurück
Oben Unten