Edi
Metal is forever🤘
Und ich dachte immer, den Spruch gibt's nur für 'Hubraum'..und herzlichen Glückwunsch zu mehr Platz, der ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist...außer... Durch mehr Platz !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte immer, den Spruch gibt's nur für 'Hubraum'..und herzlichen Glückwunsch zu mehr Platz, der ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist...außer... Durch mehr Platz !!
Viel Erfolg für Deine 22er Saison wünsch ich Dir !!
..und herzlichen Glückwunsch zu mehr Platz, der ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist...außer... Durch mehr Platz !!
Das "Innen" im Haus is net so wichtig, solang die Heizung geht, die Küche steht und ein Bett vorhanden ist. Wir praktizieren das seit 2017 - also lasst Euch damit ruhig Zeit
Viel Erfolg für 2022.heute stelle ich mal meinen aktuellen Anbauplan vor für 2022.
Tjo, des Gärtners Hubraum ist halt einfach der Platz Aber Du hast natürlich recht @Edi , genau davon hab ichs abgekupfert ^^ Wartet noch ein paar Dekaden, dann weiß keiner mehr, was Hubraum überhaupt istUnd ich dachte immer, den Spruch gibt's nur für 'Hubraum'
Stimmt, such schon länger ne neue Karre, aber find keinen ordentlichen Umweltverschmutzer mit nem Drehmoment wie ein LKWWartet noch ein paar Dekaden, dann weiß keiner mehr, was Hubraum überhaupt ist