Chiliricky
Habemus Capsicum
So die Jungs und Mädels wachsen vor sich hin und alle Nase lang werden es mehr Pflänzchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück' die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.und alle Nase lang werden es mehr Pflänzchen
Da kann ich nicht widersprechen! Wäre froh, wenn das auf mich auch zutreffen würde! Mehr Pflanzen und mehr Sorten habe ich, aber nicht mehr Platz! *argh!*Mehr Platz, Mehr Pflanzen, Mehr Sorten, Mehr GEIL!
Sieht gut aus - habt ihr immer noch soviel im/ums Haus zu tun oder?Nach ewigkeiten mal wieder ein Update. Läuft alles soweit. Muss bald mal schauen wie ich das neu organisiere, dass ich mehr Platz habe. Ansonsten freue ich mich massiv auf den Frühling und den heissen Chili-Sommer!
Anhang anzeigen 277816
Woah, was springt mir DA wieder ins Auge! Die mit den weißen Blättern!!! Ich WILL auch so was haben!!!Nach ewigkeiten mal wieder ein Update. Läuft alles soweit. Muss bald mal schauen wie ich das neu organisiere, dass ich mehr Platz habe. Ansonsten freue ich mich massiv auf den Frühling und den heissen Chili-Sommer!
in der nächsten Saison dann ....Ich WILL auch so was haben!!!
Klasse du hast sie auch. Meine hatten gestern morgen sanft das Köpfchen aus der Erde gestreckt, bin ganz gespannt was es wird.Mattapeno von Matts Pepper