Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Als Bayer hab ich natürlich dieses Beutelchen gewählt
IMG_2571.JPG


Danke fürn Reminder @roman0906
 
Noch jemand der sich mit dem Växer versucht. Soll die Pflanze weiter rein Hydro gehalten werden oder geht sie jetzt ab in die Erde. Bei letzterem wäre die Keimung im Växer unnötig gewesen weils meiner Meinung nsch viel länger dauert und weniger gute Keimergebnisse liefert.
 
Noch jemand der sich mit dem Växer versucht. Soll die Pflanze weiter rein Hydro gehalten werden oder geht sie jetzt ab in die Erde. Bei letzterem wäre die Keimung im Växer unnötig gewesen weils meiner Meinung nsch viel länger dauert und weniger gute Keimergebnisse liefert.
Nein soll tatsächlich in die Erde. Wollte das ganze nur mal testen. Hatte aber hervorragende Ergebnisse im letzten Jahr. Auch wenn ich gestehen muss das es dieses mal nicht so gut klappt :(
Werde für 2019 wohl einfach nur das Gehäuse als Mini Gewächshaus nutzen...
 
Hey zusammen,

Ich finde das klasse!!! Nächstes Jahr mache ich auch mit .

Da müsste ich ja Samen von diesem Jahr nehmen richtig? Mein Problem ist, das ich keine Ahnung habe, welche chillis ich habe
 
Macht nichts, darf wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch eine dir unbekannte Sorte sein
 
Es wird jedes Jahr immer etwas an den Spielregeln geändert/ gedreht dieses Jahr waren auch, meine ich das erste mal unverhütete Samen zugelassen.
Also wahrscheinlich nicht sicher ob es bei den gleichen Regeln bleibt ;)

Ich bin gespannt was @oophag sich für das nächste Jahr einfallen lässt! :woot:
 
Kann mir wer den Unterschied erklären? Zwischen verhüteten und unverhüteten Samen?
 
Ah okay, danke :) kann ich bei keinen von meinen behaupten das sie Sorten rein sind :whistling::whistling::whistling:.

Ich hoffe das spielt beim nächsten mal keine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten