Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Moin Moin,

Wann geht es denn mit 2018 los? Ich hoffe es gegen hier auch wieder unverhütete Samen.
 
Oh, dann schlaf erstmal, denn im neuen Faden musst du ja wieder lesen, da sich die Spielregeln schon wieder :) geändert haben....
 
@oophag
Du hast bestimmt schon das Projekt: Wir wollen ins Guinnessbuch der Rekorde!!! bemerkt.
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...e-chiliverkostung-der-welt.35481/#post-852595

Da das von dir organisierte Chilli-Roulett sehr beliebt ist bitte ich dich für 2019 eine Lösung für die Teilnehmer zu finden, die sowohl an deinem Chiliroulette 2019 teilnehmen als auch die Sorten für den Rekordversuch melden wollen.

https://chiliforum.hot-pain.de/thre...e-chiliverkostung-der-welt.35481/#post-852595

Danke!

Andreas
 
Hallo Andreas,

nein, den Thread habe ich tatsächlich noch nicht riochtig wahrgenommen.
Werde ich mir durchlesen und mir dazu Geddanken machen!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten