Chili-Sommerfest in Niederbayern am 11.9. und 12.9.2021

Hallo Christine,
ich lese still bei Dir mit, und ja, schade.... nein möchte nicht klagen, dass der Weg so weit ist. Der Flixbus/Zug hält bestimmt irgendwo in der Nähe. Dieses Wochenende und nächstes soll ich auf die Enkel aufpassen(was ich natürlich sehr gerne mache:inlove: ), drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wird bestimmt ein ganz tolles 🌶️🌶️🌶️🔥Wochenende und das Wetter soll ja auch super werden.... Sonne, ☀🌝🌞, Sonne und schön warm. Wünsche Dir/Euch allen ein richtig schönes Zusammensein! :happy::thumbsup:
 
ich lese still bei Dir mit, und ja, schade.... nein möchte nicht klagen, dass der Weg so weit ist. Der Flixbus/Zug hält bestimmt irgendwo in der Nähe. Dieses Wochenende und nächstes soll ich auf die Enkel aufpassen(was ich natürlich sehr gerne mache:inlove: ), drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wird bestimmt ein ganz tolles 🌶️🌶️🌶️🔥Wochenende und das Wetter soll ja auch super werden.... Sonne, ☀🌝🌞, Sonne und schön warm. Wünsche Dir/Euch allen ein richtig schönes Zusammensein! :happy:
Dankeschön... ja du hast recht, der Bahnhof ist keine 5 Minuten zu Fuß von hier....und ich freu mich schon richtig.. habe richtig Lampenfieber. Mit dem Wetter scheinen wir diesmal Glück zu haben...wir haben aber trotzdem vorgesorgt. ..
liebe Grüße
 
Das Gerüst für den 9m Pavillion steht schon.. Freitag kommt die Plane drüber.. auf gehts in den Endspurt
20210905_161448[1].jpg
 
Wer von den Forums-Nasen hier kommt denn eigentlich am Samstag :woot:

Ich bin am Start ;)
Auf den Schinken bin ich schon gespannt :wideyed:

Nehme auch einige Chilis mit, habe eine verkreuzte Carolina Reaper Gelb/Orange welche sehr fruchtig ist und von der Schärfe her "nur" noch auf Habanero Niveau ist.
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Bin voll am Werkeln...da sich ja doch Ettliche Teilnehmer angesagt haben, soll auch genug da sein und keiner hungrig aufstehn....heute hab ich die gefüllten Bratlinge (Pimenta de Padros und Feta) gemacht und gefrostet und die Ripperl mariniert mit meiner letzten Rocoto-Marinade , Hackbraten stand auch schon im Ofen...
20210907_155409[1].jpg
20210907_142938[1].jpg
20210907_145858[1].jpg
20210907_125748[1].jpg
20210907_130853[1].jpg
20210907_131356[1].jpg
20210907_135251[1].jpg
 
Zurück
Oben Unten