Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nachdem ich den halben Tag Tennis geschaut habe, werde ich jetzt mal mit den Vorbereitungen beginnen und mir Gedanken machen welche Sorten in welches Mini-Gewächshaus kommen. Ich werde dann morgen die Saat verteilen. Sprich ihr könnt heute noch eure Tipps abgeben und abstauben.
Anbei nochmals die aktuelle Übersicht:
So gestern Abend habe ich das grüne Mini-Gewächshaus besamt und jetzt mal schnell die Übersicht eurer Tipps fertig gestellt. Genauere Infos was in der Erde ist und paar richtige Bilder gibts dann heute Abend. Euch allen viel Spaß und Erfolg und auf eine gute Keimung ;-)
PS: Ich habe mich dazu entschlossen den Samen etwas mehr Platz zu geben und daher die Spalte N weggelassen. Daher musste ich Seneca/Mathias leicht nach links verschieben. Sorry dafür.
Los gehts. Hoffentlich haut alles hin und alle Zöglinge strecken das Köpfchen raus.
Bitte geb den Keimlingen in L6 und L7 jeden Abend einen Gute-Nacht-Knutscher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.