Chili4u startet in die Saison 2012

hier mal noch das Bild von gestern Abend. noch ist nichts geschlüpft.

Ich muss den Tippabgebern seit Dienstag leider eine Abfuhr erteilen. Der Annahmeschluss ist leider vorbei und es wäre gegenüber den anderen Teilnehmern nicht fair wenn ich jetzt noch Tipps zulassen würde. Ich danke für euer Verständnis und danke euch dennoch für euer Interesse!

LG Tobias

Anhänge

• Tag3.jpg
    Tag3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 40
so ich hab mir auch mal einen Twitter Account eingerichtet. Dort poste ich dann im Bingo Style die Koordinaten wie sie schlüpfen. Aber natürlich gibts auch hier regelmäßig updates!! Die Spannung steigt ja langsam:

bei Twitter:

@Chili4u_de

Code Red: Heizungsausfall im ganzen Haus. Alle Gewächshäuser werden nicht mehr mit Wärme versorgt und die Vermieterin geht nicht ans Telefon :-(((

+1 Follower :) Nach Eiswein nun Eis-Chilis. Öfter mal was neues. Heizungsausfall bei dem Wetter, grandioses Timing. Viel Erfolg bei der Reaktivierung, und pack die kleinen derweile in Rettungsfolie und ne dicke Decke.

ohh Gott, welch Schock :blink::scared::crying:
Hoffe bekommst noch in Griff bevor die Temp zuweit absinkt.

Leider kam erst heute Morgen der Heizungsexperte und so mussten die Samen die Nacht in einem sehr kalten Umfeld verbringen. Die Raumtemperatur lag heute Vormittag bei knapp über 15 Grad. Mist. Hoffe mal, dass nicht alles für den .... ist. Mal schauen, eigentlich hätte ich für morgen Abend mit dem ersten Keimling gerechnet.

Aber das NOTAR-SCHA(R)F IST aktiviert und verfolgt alles mit und stellt sicher, dass es mit rechten Dingen zu geht. Bei der Aussaat war es auch schon dabei.

Schönes Wochenende euch allen!

Anhänge

• Notar-Schaf.jpg
    Notar-Schaf.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 46
Jetzt sind 5,5 Tage rum,

doch es macht sich noch kein Keimling krumm.

Dabei sollte es bald soweit sein,

bis dahin genießt den Sonnenschein.

Anhänge

• Tag5.5.jpg.JPG
    Tag5.5.jpg.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 36
So die Heizung ist schon wieder ausgefallen und ich hab die Vermieterin mal ordentlich zur Sau gemacht. Unmöglich. Mal schauen ob da heute noch was passiert. Ansonsten hab ich jetzt auf Wärme aus der Wärmflasche umgestellt, obs hilft!?!?

Anhänge

• Wärmflaschen-Chili.jpg
    Wärmflaschen-Chili.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 39
wolle01 schrieb:
Na hoffentlich bekommen sie das bald mal in den Griff. Kann ja kein Dauerzustand sein.

Meine ich aber auch ,wir haben ja schließlich keine + 20° draußen.

@Chili4u.
Hoffe die kleinen fangen nicht an zu frieren.

Chili4u schrieb:
So die Heizung ist schon wieder ausgefallen und ich hab die Vermieterin mal ordentlich zur Sau gemacht. Unmöglich. Mal schauen ob da heute noch was passiert. Ansonsten hab ich jetzt auf Wärme aus der Wärmflasche umgestellt, obs hilft!?!?

Also des mit der Wärmflasche wird funktionieren :D
Ich sprech aus Erfahrung, meine Kleinen sind ausschließlich mit der Wärmflasche "aufgezogen" worden, hat sehr gut geklappt ;)

Die Heizung lief seit gestern 21 Uhr dann wieder an und seither problemlos.

Nach irgendwas zwischen 6 und 7 Tagen war es dann heute Morgen soweit. Die ersten beiden Keimlinge sind da und wie es sich gehört ging es auch auf A1 los ;-) und dann einen Treffer auf M4.

Mit A1 haben Anjo und Hinterlufer auch gleich schon einen Treffer gelandet. M4 ging ins Leere.

Anhänge

• Tag7.jpg
    Tag7.jpg
    86 KB · Aufrufe: 37
Na das ist doch prima :) Die anderen werden bald nachziehen und dann bist Du voll dabei ;)

Ich wünsche dir alles gute für deine Saison

So, ich hab derzeit bissl viel um die Ohren, hatte gestern auch schon ein Bild gemacht aber nicht geschafft zu posten. Das hole ich jetzt nach. Also anbei das Bild von gestern und seither sind auch noch paar Keimlinge hinzugekommen:

A1, M4, E1, D1, E5, C3, G5, A5, D4

Anhänge

• Tag8.jpg
    Tag8.jpg
    91 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten