Chili4u startet in die Saison 2012

C

Chili4u

Gast
Auch 2012 startet Chili4u mit zahlreichen milden und scharfen Sorten. Derzeit findet die Feinabstimmung der Sorten statt und folgende sind bereits in der näheren Betrachtung:

Bhut Jolokia, Jalapeno, Habanero red, Habanero chocolate, Turuncu Spiral, Kusburnu, Pimento d´Espelette, Pimento de Padron, Piri Piri, Numex Twilight, Lemon Drop, golden Cayenne, rote Cayenne, Thai Chili, Lombardo, Pinocchios Nose, Satans Kiss, Scotch Bonnet red, Aji Crytal, Naga Morich Black, Fatalii Yellow

Bis Ende Januar sollen alle in der Erde sein, mal schauen welche Sorten und in welcher Anzahl dann unter der Erde liegen werden und welche in den Verkauf gehen und welche für mich selber bleiben.

Auf ne heiße Saison,

Tobias

Dann wünsch ich schonmal gutes Keimen. Klassische Liste. Pinocchios Nose kenn ich allerdings noch nicht.

Liste gefällt mir , schön abwechslungsreich .

Dann drück ich mal die Daumen , dass alles keimt. :)

Ich wünsch dir eine tolle Saison

Hast da ein paar Sorten dabei die ich noch nicht kenne, die muss ich mir mal ansehen :)

Von mir auch alles gute, von zwei Sorten (Kusburnu,Pinocchios Nose )habe auch noch nix gehört bin mal gespannt wie sie aus sehen. Wünsch dir alles Gute für 2012 .

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Aussaatgewinnspiel.

In einem meiner Minigewächshäuser darf jeder von euch ein "Schiffchen" in dem Koordinatensystem platzieren. Jedes Schiff besteht aus zwei Koordinaten die entweder übereinander oder nebeneinander liegen. Gewonnen hat der, auf dessen Koordinaten zuerst zwei kleine Keimlinge zu sehen sind. Also ganz simpel ;-)

Achja und der Gewinner bekommt nen 5 Euro Gutschein auf den nächsten Samen-Einkauf in meinem Shop.

Jede Koordinate darf nur einmal belegt werden. Schreibt eure Tipps einfach hier in den Thread.

Viel Spaß und Erfolg

Tobias

Anhänge

• Aussaatgewinnspiel.jpg
    Aussaatgewinnspiel.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 97
Alles gute für 2012 :)

uhh die Gewinnspielidee ist ja super,
würd gern mitmachen, mit E4 & E5

Hi onkelhotti, die Koordinaten müssen doch nebeneinader liegen ;-) Also C3 und D3 zum Beispiel ;-)

Zuerst: abwechslungreiche Sorte mit unbekannten, die ich noch nie gehört habe. Viel Erfolg und ein "Gärtner Heil". Die ersten Keimlinge sollten bei L6 und L7 liegen. Das wäre mein Tip

Auch von mir eine gute Ernte.
Die ersten Keimlinge kommen auf E 7 und G1
Gruß Anjo

Ich wünsch dir eine tolle Saison, eine reichliche Ernte und viel Freude an deinen Pflanzen

Mein Tip G5 und G6

Zurück
Oben Unten