Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dismember schrieb:Btw. Habbi, das Chocolate Habanero Bild sieht so lecker aus, das ich meinem Monitor schon Bissspuren verpassen wollte. Verdammt...
MrchiliFan schrieb:Ich liiiiiieeeeeebbbbe Paprika. Aber nur frisch! Als Rohkost. Oder gefüllte Paprikaschoten. Habe jeden Tag rohe Paprika Streifen mit an der Arbeit. Da könnt ich mich reinlegen. Egal ob rot,gelb,grün.
Aber bei Paprika aus dem Glas oder auf ner Pizza mag ich die garnicht.
Genauso wie dir mit Paprika geht es mir mit Karotten. Mal eine oder zwei Karotten schmecken ja ganz gut aber wenn ich mehr davon esse wird mir richtig übel durch den einseitigen Geschmack.
santoz schrieb:Ich denke Paprikageschmack ist nicht gleich Paprikageschmack.
Hab mal Gemüsepaprika vom Bekannten aus dem Garten probiert, und ich muss sagen, kein Vergleich zu den Supermarktpaprikas! Das gleiche gilt für selbst angebaute Chilis, bei richtiger Pflege und vor allem viel Sonne entwickeln sie ein Aroma wo keine gekaufte Chili mithalten kann.
Gutes Beispiel sind auch die Habbis aus dem Supermarkt. Scharf ja, aber für mich abartiger, seifiger Geschmack:crying:. Die Habaneros vom Balkon allerdings lassen einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn man nur daran riecht.
Deshalb würde ich nie Supermarktware als Maßstab für den Geschmack einer Sorte nehmen. Bau sie selbst mal an und bilde dir dann nochmal ein Urteil