Jerry
Ristrafari
chilidrops schrieb:Die Jalas habens aber leider nicht geschafft.Sind zwar gekeimt,aber dann doch eingegangen.
Schade, aber es hat mich überrascht, dass überhaupt welche von den alten Samen gekeimt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chilidrops schrieb:Die Jalas habens aber leider nicht geschafft.Sind zwar gekeimt,aber dann doch eingegangen.
Allzu viele waren gestern nicht mehr da, aber ich denke mal,daß es immer wieder Nachschub gibt.Letztes Jahr hatten sie auch noch mehr Auswahl,was die Sorten betrifft z.B. Star Flame,Country Fire (ähnlich der Prärie Fire) usw.Habbi Metal schrieb:War noch genug da? Ich denke mal die kommen wohl vom Dehner Maldfeldstr. ?
Die Stützstäbe sind von Haus aus mit dabei. Für den Transport sind an der Kasse diese Plastikteile in denen sie stehen,kostenlos zum mitnehmen.mph schrieb:Für Gartencenterpflanzen sehen die gut aus. Aber wer hat denn Stützstäbe dran gemacht? In dem Alter müssen die noch alleine stehen... Na gut, als Transportsicherung ist es in Ordnung.