Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milla schrieb:Boah, was für tolle Pflanzen !!!
Gratuliere, ich hoffe ich bekomme wenigstens ein paar die ähnlich gut aussehen.
Meine schiessen einfach zu sehr ins Kraut ! War zu erwarten ?
Übrigens bin ich gebürtige Hildesheimerin.
LG
Milla
Chilifan schrieb:@ Simone. Doch die werden demnächst umgetopft in 9x9x9 Vierkanttöpfe mit Anzucherde und Perlite
Das wollte ich auch gerade los werden, aber Matze war schneller. Ich würde auch direkt normal gedüngte Blumenerde nehmen, damit es so gut weiter geht wie es angefangen hat. Sehen finde ich klasse aus !matze schrieb:Chilifan schrieb:@ Simone. Doch die werden demnächst umgetopft in 9x9x9 Vierkanttöpfe mit Anzucherde und Perlite
Das mit der Anzuchterde würd ich mir nochmal überlegen, denn die sind ja schon etwas größer und brauchen entsprechend mehr Nährstoffe. Sonst müsstest halt schon sehr früh mit Düngen anfangen.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze
Pe schrieb:Das wollte ich auch gerade los werden, aber Matze war schneller. Ich würde auch direkt normal gedüngte Blumenerde nehmen, damit es so gut weiter geht wie es angefangen hat. Sehen finde ich klasse aus !matze schrieb:Chilifan schrieb:@ Simone. Doch die werden demnächst umgetopft in 9x9x9 Vierkanttöpfe mit Anzucherde und Perlite
Das mit der Anzuchterde würd ich mir nochmal überlegen, denn die sind ja schon etwas größer und brauchen entsprechend mehr Nährstoffe. Sonst müsstest halt schon sehr früh mit Düngen anfangen.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze
chiligärtner schrieb:Genau, sobald das zweite Blattpaar raus ist sind sie kräftig genug zum umtopfen.
Pe schrieb:Ich finde jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zum umtopfen. Was meinen die anderen?