RE: http://chilifee.de
Hallo, ich bin die Chilifee und mir gehört der Shop
www.chilifee.de
B.Delta hatte mich freundlicherweise hierher eingeladen und mich gebeten, noch ein wenig von mir zu erzählen.
Ich baue seit vielen Jahren Tomaten, Paprikas, Tabak und natürlich Chilis an. Ich bin in mehreren Vereinen zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt aktiv und auch als Sortenerhalter gefährdeter Nutzpflanzen eingetragen. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir überlegt, wie ich die Welt noch mehr mit Chili, Tomate & Co. infizieren kann und habe angefangen, die Samen bei einem groooooooßen Auktionshaus anzubieten. Soweit ganz gut, nur passen deren und meine Philosophie nicht so recht zusammen, außerdem ist die Gebührenstruktur nicht gerade optimal. Man wird mit dem Samenverkauf freilich nicht reich, aber draufzahlen sollte man eben auch nicht. So habe ich mich Mitte diesen Jahres entschlossen, einen eigenen Onlineshop aus der Taufe zu heben. Seit letzte Woche ist er nun online und ich kann auf diesem Wege die Welt mit Tomaten bunter und mit Chilis schärfer machen. :angel:
Ist alles noch recht neu und frisch, hier und da hakt es noch ein wenig, aber mit Eurer Hilfe bessere ich da noch nach.
Ich mache den Shop nur nebenbei, ich bin Vollzeit berufstätig, daher bitte ich Euch um ein wenig Nachsicht, wenn ich im Forum nicht immer gleich antworten kann und doch eher seltener hier sein werde. Wenn man mich über den Shop kontaktiert, antworte ich binnen weniger Stunden.
Viel Spaß beim Stöbern
wünscht Euch die Chilifee
P.S. Über Feedback würde ich mich freuen, man wird ja mit der Zeit "betriebsblind"...