chilifee.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: http://chilifee.de

Spichi schrieb:
Und wie läuft das ab..
Das Produkt "10 für 10" kostet ja 10€
Wenn ich dann noch die 10 Sorten in den Warenkorb hinzufüge sind es 24,90€ was sich auch im weiteren Bestellverlauf nicht ändert.
Muss ich die 10 Sorten dann Extra als Bemerkung in die Bestellung schreiben?

Gruß
Christian

Genau das gleiche hab ich mich gerade auch gefragt. :huh:
 
RE: http://chilifee.de

Die_Katz schrieb:
Genau das gleiche hab ich mich gerade auch gefragt. :huh:

Hab mal ne Mail hingeschickt und man soll dann die Sorten einfach in das Bemerkungsfeld eintragen oder Anfrage übermitteln.

Gruß
Christian
 
RE: http://chilifee.de

Hallo, ich bin die Chilifee und mir gehört der Shop www.chilifee.de

B.Delta hatte mich freundlicherweise hierher eingeladen und mich gebeten, noch ein wenig von mir zu erzählen.

Ich baue seit vielen Jahren Tomaten, Paprikas, Tabak und natürlich Chilis an. Ich bin in mehreren Vereinen zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt aktiv und auch als Sortenerhalter gefährdeter Nutzpflanzen eingetragen. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir überlegt, wie ich die Welt noch mehr mit Chili, Tomate & Co. infizieren kann und habe angefangen, die Samen bei einem groooooooßen Auktionshaus anzubieten. Soweit ganz gut, nur passen deren und meine Philosophie nicht so recht zusammen, außerdem ist die Gebührenstruktur nicht gerade optimal. Man wird mit dem Samenverkauf freilich nicht reich, aber draufzahlen sollte man eben auch nicht. So habe ich mich Mitte diesen Jahres entschlossen, einen eigenen Onlineshop aus der Taufe zu heben. Seit letzte Woche ist er nun online und ich kann auf diesem Wege die Welt mit Tomaten bunter und mit Chilis schärfer machen. :angel:

Ist alles noch recht neu und frisch, hier und da hakt es noch ein wenig, aber mit Eurer Hilfe bessere ich da noch nach. :cool:

Ich mache den Shop nur nebenbei, ich bin Vollzeit berufstätig, daher bitte ich Euch um ein wenig Nachsicht, wenn ich im Forum nicht immer gleich antworten kann und doch eher seltener hier sein werde. Wenn man mich über den Shop kontaktiert, antworte ich binnen weniger Stunden.

Viel Spaß beim Stöbern
wünscht Euch die Chilifee

P.S. Über Feedback würde ich mich freuen, man wird ja mit der Zeit "betriebsblind"...
 
RE: http://chilifee.de

Ich finde super, das Du meine Einladung angenommen hast. :thumbsup:
Herzlich willkommen und viel Spaß. :)
 
RE: http://chilifee.de

Danke für den Tip und herzlich willkommen Chilifee!

Tolles Angebot, super Auswahl an Chili- und Tomatensorten, bei der 10 für 10 Aktion konnte ich nicht wiederstehen.... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr nur zu tauschen....

;)
 
RE: http://chilifee.de

Ich habe auch mal das 10 für 10 bestellt. Da ich genug Chilisamen habe, habe ich Tomaten und Paprikas ( ja ich weiß, sind Chilis mit Schärfe 0) auserkoren.
 
RE: http://chilifee.de

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe Samen von Tomaten und seltenen Chilis bestellt. :whistling:
 
RE: http://chilifee.de

Hallole,
Diesen Thread gesehen, Shop angeschaut und dann überkam mich ein Zwang. Sofort angemeldet und nicht nur "Zehn für zehn"bestellt.
Klappte prima; hoffe dass dies auch bei der Lieferung so weitergeht.

DANKE FÜR DEN TIP!!!!

karlinche
 
RE: http://chilifee.de

Heute kamen die Samen an + Geschenk. Leider war die Briefmarke unterwegs abgegangen und ich mußte Nachporto bezahlen.
Ich hab der Claudia gemailt und ruckzuck war das Porto zurücküberwiesen.
Das ist schneller Service. :thumbsup:
 
RE: http://chilifee.de

Bei mir ist der Brief heute auch angekommen.. Lieferung ging schnell und es sind auch mal mehr Samen in den Tütchen als angegeben.
Danke für die die Überraschungsgeschenke.
Obwohl ich nicht so der Freund von den Wundertüten bin, war ein wirklich winziger(ca. 1,2mm) Samen drinne, der mich Neugierig gemacht hat :)


Viele Grüße
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten