Chilifest 2020!!

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.091
Natürlich möchten wir auch heuer wieder ein Chilifest veranstalten.... hoffentlich lässt Corona es zu!:thumbsdown:
Täte mich freuen ein paar Forummitglieder begrüßen zu dürfen!
IMG-20200715-WA0042.jpg
 
Leider sind es bei mir knappe 550 Kilometer, weshalb ich ebenfalls passen muss. :(

mein erstes Chili-Treffen bzw. Chili-Fest muss wohl noch ein wenig warten:unsure:
 
Das ist für mich mit 560 km leider auch etwas weit, aber ich habe gelesen, dass es früher wohl Treffen in Würzburg gab, da wäre ich vermutlich dabei wenn sowas mal wieder auf die Beine gestellt wird/werden darf.
 
Also Bluesman (Rauno) hat es schon 2 x geschafft!:D:thumbsup:
Aber ich habe natürlich Verständnis, mir wäre es auch zu weit.....
 
Zurück
Oben Unten