Chilifest 2020!!

Über 900 KM auch bei mir und ich würde es sogar tatsächlich dennoch auf mich nehmen, nur um dein Paradies sehen zu können und dich kennenzulernen, wenn Corona nicht wäre. Könnte dann auch zu einer guten Freundin bei Wien vorbeischauen-also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :thumbsup:

Hoffe es kann auch stattfinden und es finden sich viele ein!

Danke für die Einladung :thumbsup:
 
Fast 700km sind etwas zu weit. Es liegt auch so, dass ich dann keinen Urlaub mehr habe.
 
Ich wäre auch gerne dabei aber 662 km sind schon ne Hausnummer ( Schade )
Frage:
Hat hier keiner einen Helikopter oder ein Privat - Jet um uns abzuholen :):)
 
Ich war am Sonntag Vormittag mit meiner Familie da, war ein nettes Fest mit gutem Essen und ein schöner Ausflug für uns, Wetter hat auch super gepasst. War sehr interessant und spannend sich mal "in echt" mit Chili-Fans zu unterhalten :) Wegen meiner kleinen Kinder konnte ich nicht allzu lang bleiben, die sind dann doch eher an Spielplätzen interessiert :D Respekt an das ganze Team was hier auf die Beine gestellt wurde! Natürlich konnte ich nicht ohne Beute heimfahren:
20200920_162830_2.jpg


20200920_163419_2.jpg


Vielen Dank @Chili Max 67 für die Kostproben, wie zu erwarten hab ich mir bei den meisten Beeren natürlich nicht gemerkt was was ist, vielleicht kannst du mir das nocheinmal aufzählen? Foto ist leider etwas dunkel geworden... Die links oben ist die violette, der Rest kam großteils (oder komplett?) aus der milden Kiste...
 
Die erste mal ich ChiliMax Festival besuchte, hatte ich und mein Sohn Big Black Mama als verkosten. Folgende halbe Stunde könte wir nichts zu sprechen.
Diesmal hatte ich nicht möglichkeit Max und Claudia besuchen. ....Corona und mein 2. Sohn wohnt und arbeitet in Zürich.
Achtung! Ob Max Schreibt im Salsaflasche "Scharf" , sicher scharf ist.
 
Zurück
Oben Unten