Chilifest/ - Ausstellung - 21.09.14, Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Konnte auch dieses sehr schöne Chilifest besuchen und bin begeistert von den wunderbaren Pflanzen und der Freundlichkeit des Gärtnereibesitzers Thomas.

Natürlich wurde mein Besuch auch gleich zur TüF-Abnahme der Chilipflanzen genutzt.

Ein Bildbericht demnächst auf den Seiten des VAC.
 
Scheint sich ja wirklich gelohnt zuhaben!
Leider hatte ich keine Zeit.

Schön das doch wieder einige sich treffen konnten um ein paar gesellige Stunden
zu verbringen! :thumbsup:

Und danke Herbi das du immer im Einsatz für den VAC unterwegs bist.
Leider ist vom Schreiberling in letzter Zeit nichts mehr zu lesen, was sehr schade ist!!!
 
Danke Tom für die Bilder. :thumbsup:

Mir ist mal wieder die Kauleiste herunter gefallen, was für tolle Büsche. :cool:
Die Verkostungen müssen ja auch riesig Spaß gemacht haben. :devilish:

Gruß Jörg
 
Ja ein sehr gelungenes Fest. Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet und können nur sagen, der weiteste Weg lohnt sich. Ein sehr netter Gastgeber, daher der besondere Dank an Thomas. Tadellose Pflanzen, eine JEDE wunderschön, selbst wenn man kein Chilifreund wäre, allein die Schönheit der Pflanzen sind den Besuch wert. Natürlich war für das leibliche Wohl gesorgt und es gab für jeden Geschmack was zum Verkosten. Durch die zentrale Lage mitten in Deutschland, hat man viele bekannte aber auch neue Gesichter aus den Foren getroffen. Wir waren begeistert.

@ Tom es gab versteckt auch zwei Rocotos ;) und vielen Dank für die Bilder, ich hatte leider die Kamera vergessen
 
Hier mal die versprochenen Bilder vom Treffen.
Leider alles nur mit der Handy-Cam, doch man kann alles erkennen.



























































Und der Vollstrecker hat auch wieder zugeschlagen.
Thomas ist nun auch ein VAC-geprüfter Chili-Gärtner. :D
Ein Bestechungs-Eis gab es dann natürlich auch noch. ;)



Vorab jetzt schon mal die Info für das Treffen bei Thomas 2015.
Auch da ist es dann wieimmer der 3. Wochenende im September, also Sonntag der 20.09.2015. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten