Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch um diese Jahreszeit immer einen Schnappschuß wert.
Carmen (Ein Dankeschön an Heiko)
und noch etwas weniger erfreuliches
NuMex Sunset - hat sich irgendwas eingefangen, die Violett sieht genauso aus :crying:
sobald ich an ein Blatt komm fällts ab
sind wie lauter kleine Spinnweben dran
Nette, schau mal hier. Das hat bei mir wunderbar funktioniert.
Du musst jetzt aber schnell handeln, denn die Mistviecher sind unheimlich fleißig.
Ich wünsch dir alles Gute !
Danke für die Tipps.
Hab jetzt mal als sofort Maßnahme etwas Spülmittel ins Wasser und gesprüht. Mal sehen obs hilft.
Wenn nicht, gibts das Neem zeugs im Baumarkt?
bei uns im baumarkt gabs das nicht, mir wurde vom verkäufer dann aber spruzit schädlingsfrei von neudorff empfohlen, das ist wohl im gegensatz zu anderen mitteln für gemüsepflanzen geeignet weil es nur kurz in der pflanze verbleib(ich glaub so 10-14 tage nach anwendung sollte man nicht ernten hat er gesagt)
Ich glaube nicht, dass man Neemöl im Baumarkt findet.
Du kannst es aber übers Internet bestellen.
Falls du Hilfe brauchst, einfach melden dann schick ich dir ein paar Links per PN wo man Neem bestellen kann...will hier jetzt aber keine Werbung machen (glaube das ist verboten?).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.