Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

Neem kriegst du schon im Baumarkt, kostet dort nur ein Vermögen. Bestell dir was bei Mopeppers, der liefert unglaublich schnell und günstig ist es auch noch.

Habe auch gerade Neemulgan bei Mo bestellt. War relativ zügig da (kleine Verzögerung gab es, die lag aber nicht an MoPeppers, sondern am Zusteller).

Ist dort wirklich deutlich günstiger, als im Baumarkt/Gartencenter.

chiligärtner schrieb:
Das ist doch um diese Jahreszeit immer einen Schnappschuß wert. :D

Carmen (Ein Dankeschön an Heiko)

p4090003r4i0.jpg

und noch etwas weniger erfreuliches
NuMex Sunset - hat sich irgendwas eingefangen, die Violett sieht genauso aus :crying:
sobald ich an ein Blatt komm fällts ab
sind wie lauter kleine Spinnweben dran :(

p4090006425h.jpg

Das ist doch schon mehr wie ein Schnappschuss wert ,da kannst du dir ja schon Gedanken über die Verarbeitung machen ,leeeeggggaaaaaa.:D:D:D:D

Aber das mit der anderen Pflanze ist schon Mist .Ich nehme Celaflor Schädlingsfrei Naturen,das ist recht gut und besteht zu 2/3 einfach nur aus Raps Öl.

Naja ich werds verschmerzen können. Die NuMex hab ich nochmal und die Violett hatte ich schon die letzten Jahre immer mit dabei. Die sehen beide net so aus als würden sie sich erholen, ich hab eindeutig zu lange gewartet. :whistling:

Von den Tomatillo hat nur eine gekeimt und die hat jetzt auch den Geist aufgegeben. :crying:
Aber ich bleib standhaft und säe NIX mehr nach. :hammer: :devil:

Die riesige Beere, Wahnsinn. :w00t:

Halte dir die Daumen, vielleicht erholen sie sich doch noch.

Die NuMex vieleicht, aber bei der anderen glaub ichs net. :whistling:
Die ist dann eben nächstes Jahr wieder mit dabei. :crying:

Die beiden Problemkinder treiben wieder neu aus. :D
Hab sie aber auch schon vor zwei Wochen rausgepflanzt. Da ich gelesen hab, dass es die Biester trocken und warm mögen dachte ich das könnte helfen. :devil:

Jetzt mal was zum Mund wässrig machen, hoffe ihr habt alle schon gegessen. :devil:

bild005q8nk.jpg

bild0086wyb.jpg

Leider kam ich nicht mehr dazu die fertigen abzulichten. Wie die Wölfe sind sie drüber hergefallen. :w00t:

jetz knurrt mein Magen wie blöd, du hast es geschafft *snüff*

Ne aber das sieht echt lecker aus :)

oh man, das sieht echt sehr lecker aus.

und ich hab auch richtigen hunger und muss mich dagegen mit einer fertigpizza begnügen. aber immerhin mit chilipulver der bhut :devil:

chiligärtner schrieb:
Das ist doch um diese Jahreszeit immer einen Schnappschuß wert. :D

Carmen (Ein Dankeschön an Heiko)

p4090003r4i0.jpg

wie heisst denn diese chili? ist die ausgewachsen?

chiligärtner schrieb:
Die beiden Problemkinder treiben wieder neu aus. :D
Hab sie aber auch schon vor zwei Wochen rausgepflanzt. Da ich gelesen hab, dass es die Biester trocken und warm mögen dachte ich das könnte helfen. :devil:

Freut mich. :thumbup:

Zurück
Oben Unten