Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

Na, du kannst dich ja für die Jahreszeit auch nicht über mangelnde Beeren beklagen :D Allerdings mußt du mal mit deinen Mitbewohnern reden. Dir nur EINE abzugeben ;)

@Harald: Da sieht man mal wieder dass man alt wird, einfach zu langsam gewesen.:blush:
@levivo: Das ist eine Carmen. Ob sie ausgewachsen ist kann ich nicht sagen, da ich sie das erste mal hab. Frag mal Heiko, der kann dir genau sagen wie groß die Beeren werden.

Hier mal Bilder von der Gorria. :P

bild006vpa2.jpg

bild005moui.jpg

:devil:

:thumbup: Klasse Nette sogar mit Schote meine ist erst 15 cm groß bin aber froh überhaupt eine zu haben. Seit 3 Tagen steht sie nun auch im GWH 1 :)

Der Witz ist, dass ich die selber erst jetzt entdeckt hab. Die hatte sich total hinter den Blättern versteckt. Obwohl ich grad um die Gorria ständig rumgeschlichen bin. :blush:

Hi Anette,

wann hast die Bilder gemacht? Is des Sonne oder was???????? :w00t::w00t:

Meine hat auch zwei Schoten, müssten eigentlich bald mal umreifen!:whistling:

Heute wurden Fensterbänke und BGH leer gemacht und alles in den Garten geschafft. Unser Kombi war bis unters Dach voll. Mach diese Woche noch eine Bestandsaufnahme. Mal sehen wieviel Pflanzen noch übrig sind,nach einigen großzügigen Spenden.:P

chiligärtner schrieb:
Heute wurden Fensterbänke und BGH leer gemacht und alles in den Garten geschafft.

:w00t: Neuer Pflanzenstandort = neue TüF-Prüfung, neuer Kaffee mit Kuchen. :devil: :whistling: :lol: :lol: :lol:
Anette, wünsche Dir weiter viel Erfolg. :thumbup:

:thumbup: Das ist ne prima Idee,:thumbup: aber den Kuchen tauschen wir gegen ein Steak aus, natürlich mit frischen Chilis. :D:devil:

chiligärtner schrieb:
:thumbup: Das ist ne prima Idee,:thumbup: aber den Kuchen tauschen wir gegen ein Steak aus, natürlich mit frischen Chilis. :D:devil:

:angry: Bitte keine Bestechungsversuche. :nono:

:eek: Andererseits, ein saftiges Steak ist auch nicht schlecht. :whistling: :angel: :thumbup:

Auch bei Nachkontrollen bitte ich das Bildmaterial zu Beweiszwecken nicht zu vergessen
und bei größeren Mengen an Bestechungsmaterial die restlichen VAC-Mitglieder teilhaben zu lassen!

Der Präsi :P

DerMadel schrieb:
Auch bei Nachkontrollen bitte ich das Bildmaterial zu Beweiszwecken nicht zu vergessen
und bei größeren Mengen an Bestechungsmaterial die restlichen VAC-Mitglieder teilhaben zu lassen!

Ja bitte Bildmaterial, so haben alle was davon, auch wenn man es nur sieht und nicht riecht und schmeckt, aber dafür gibts ja die Phantasie ....:D

DerMadel schrieb:

Sehe ich ähnlich!:P Danke, Präsi :D

Zurück
Oben Unten