Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

chiligärtner schrieb:
Ich hab mich auch schon gewundert, wie die aussehen. Sie sind auch ziemlich scharf (aber der Name steht halt auf dem Schild :blush:) :w00t:

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Schild gefälscht oder Pflanze gefälscht. :crying: :D

Hab hier ja auch eine die nicht sortenrein ist. Passiert halt wenn man Samen tauscht. Meine hängt voller Schoten - aber sie hängen eben und haben 08/15 Chiliform. Da wird auch nix bunt, die sind grün und reifen unspektakulär rot ab :)

So was hat man fast jedes Jahr mit dabei.
Na Hauptsache sie schmecken und sind wenigstens scharf.
Ohne so ner Verwechslung/Kreuzung, hätte ich da als Bsp.
bis heute net meine gelbe Super Chinense, denn die sollte
ursprünglich ja ne Aji Benito sein.
Also hat das manchmal auch was gutes. ;)
Mfg, Jens. :)

Also, ich hätte da noch sortenreine Körnchen.
Vom Geschmack her sind sie aber nicht der Hit, sind halt fürs Auge gezüchtet.

Ich fand ja grade das bunte so hübsch. Da hab ich ja Glück das meine Blumenkästen voll waren, dafür war sie eigentlich gedacht. :crying:
Werden wir wohl im Herbst nochmal ne Tauschaktion starten. :blush:

Annette, 2011 kommt ganz sicher, von daher
gibt es dann eben auch wieder nen neuen Versuch. ;)

Mit der Planung bin ich durch. jetzt kommen da schon die ungeplanten Extras an die Reihe :D Wie schön, dass wir chilimäßig alle einen an der Waffel haben. Dann fällt keiner unangenehm auf :D :angel:

Ja ja, irgend woher habe ich das auch schon mal gehört.
Wenn schon, dann eben nen richtigen an der Klatsche. ;)

BhutBhut schrieb:
Mit der Planung bin ich durch. jetzt kommen da schon die ungeplanten Extras an die Reihe :D Wie schön, dass wir chilimäßig alle einen an der Waffel haben. Dann fällt keiner unangenehm auf :D :angel:

Na da bin ich ja Froh,hoffentlich liest das hier kein Artfremder sonnst kommen sie doch noch mit den Jacken mit den langen Ärmeln und den Bendeln dran :whistling:

Kaufi schrieb:
BhutBhut schrieb:

Na da bin ich ja Froh,hoffentlich liest das hier kein Artfremder sonnst kommen sie doch noch mit den Jacken mit den langen Ärmeln und den Bendeln dran :whistling:

Geh immer davon aus, das wir normal sind und die anderen unnormal. :D :whistling:

Die Gemüsepaprika-Scharffinder sollen ruhig mit ihren Habmichlieb-Jacken kommen. Dann gibt´s was mit der Kasperklatsche.
minigun.gif
diablo.gif

Wir sind nämlich ganz normal. Keinerlei Suchterscheinungen oder zwanghafte Handlungen. Wir doch nicht...

...ich muss dann mal die Samenbestellung für nächstes Jahr fertig machen... :whistling:

Col Pain schrieb:
...ich muss dann mal die Samenbestellung für nächstes Jahr fertig machen... :whistling:

Eh, das macht mich jetzt nervös !!! Nachher ist das Beste ausverkauft :w00t:
Also noch schnell den Dörrer bestücken und ab ins I-net...:D

Zurück
Oben Unten