Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

Kannste durchaus machen, denn ihrer eigentlichen
Heimat, werden die ja auch weitesgehend grün geerntet. ;)
Mfg, Jens. :)

Da mach ich wahrscheinlich immer was falsch. Das hab ich schon drei oder vier mal versucht, aber die fangen an zu schrumpeln, ehe sie Farbe griegen. :whistling:

chiligärtner schrieb:
Da mach ich wahrscheinlich immer was falsch. Das hab ich schon drei oder vier mal versucht, aber die fangen an zu schrumpeln, ehe sie Farbe griegen. :whistling:

Ich musste heute auch Paprika grün abmachen und habe sie auch lieber bis zum Wochenende eingefroren. Dann werde sie lecker mit Hack gefüllt und verspeist.:D

Ich versuchs noch etwas raus zu schieben. Momentan sind keine Gefährlichen Temps gemeldet. Ist ja auch ne Frage der Samen. Einige Pflanzen möcht ich unbedingt wieder haben und ohne reife Chili keinen Samen. :crying: Müßte ich dann wieder nachkaufen. :whistling:

Heute haben wir wunderschönes Wetter :w00t: ja das gibts auch noch. :devil:
Gleich mal ausgenutzt. :D
Rocoto
dsci0001hnio.jpg

Sibirische Hauspaprika
dsci0002mnjl.jpg

California Wonder, im Hintergrund Orange Haba
dsci0004m6p8.jpg

Keine Ahnung, sollte Tennessee Dear Drops sein
dsci000546co.jpg

Pettit Marsellais, links Short Yellow Tabasco
dsci0006u6w2.jpg

Lemon Drop
dsci0008d6m3.jpg

Jalapeno Concho
dsci0009q66y.jpg

Joe´s Long
dsci0012vu0s.jpg

dsci0013s5j2.jpg

Wunderschönes Wetter? Was´n das? Kann man das essen? ;)
Bei uns gibt es mal wieder nur grau in grau zu sehen. :crying:

Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht! :thumbup: Ich drück dir die Daumen, dass da noch alles reif wird.

Gruß Col
Anstossen.gif

Das sind wirklich schöne Bilder. Hoffentlich werden auch noch alle Früchte reif.
Weiterhin noch viel Erfolg.

Gruß Alyx

Leider haben sie jetzt fürs Wochenende Nachtfrost gemeldet. :angry:
Also entweder mit Flies abdecken oder grün ernten. :huh: Aber ich denk mal ich deck sie ab. ;)

Ich drück die Daumen! Abends einfach noch nen Wärmetanz aufführen. Und wenn möglich, das Ganze für uns bei Youtube einstellen :D :whistling:

Annette, hast du nen speziellen Haustarif mit Kachelmann?
Heute war das wetter hier mehr als bescheiden.
Da tut sich ja endlich auch was in Richtung Reife.
Bei dir werden draußen schon die Rocotos reif. :w00t:
Echt super, denn hier tut sich selbst im GWH da noch gar nix. ;)
Mfg, Jens. :)

chiligärtner schrieb:
Leider haben sie jetzt fürs Wochenende Nachtfrost gemeldet. :angry:
Also entweder mit Flies abdecken oder grün ernten. :huh: Aber ich denk mal ich deck sie ab. ;)

Ich drücke dir die Daumen mit dem abdecken ,ich habe da nicht so viel Mut und mache alles ab.:D

Zurück
Oben Unten