Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

Also ehrlich gesagt bin ich sehr gut versorgt. Ihr habt ja alle dran gearbeitet, dass keine Not aufkommt. ;)
Ich dachte ich bin fertig mit aussäen, da schneit mir Herbis Brief ins Haus. Zur Erinnerung, dass waren nochmal 16 Sorten.
Leider hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Hund bzw. der Leine. Sobald ich wieder alle zehn Finger gebrauchen kann kommt ein neuer Schwung unter die Erde.
Zur Not füll ich meinen Pool halt net mit Wasser sondern mit Erde.
(da gabs doch was - Hochbeet oder so ähnlich :huh: )

Die sind ja wirklich schon groß, dann viel Spaß wenn sie erstmal in die Pubertät kommen!:w00t:

Die Gorria würd ich an deiner Stelle aber net unbeobachtet rumstehen lassen, man weiss nie ob nicht irgendwo ein pflanzendieb versteckt ist :D;)

Zu Hochbeet, fällt mir derzeit nur Hombres ein:

Das waren sicher net nur 1-2 Stunden Arbeit.
Von daher meine Hochachtung für so ein Projekt. ;)
Mfg, Jens. :)

Was fürn Teil :) warum hat er es den wieder kaputt gemacht? oder hat der regen dem Holz zu sehr zugesetzt. oder war es eine einmalige sache?

LG Heiko

Ne, das Teil war schon 4 Jahre alt. ;)

http://www.capsamania.de/index.php?page=Thread&postID=201029&highlight=hochbeet#post201029

Mfg, Jens. :)

Super Nette :)
Sehen wirklich toll aus deine Pflänzchen.
Also 10 Punkte ans Vogtland aus BW :D
Weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze

p.s. Hammer Hochbeet ! Heiko, wär des net noch zusätzlich was für dich :cool:

es scheint als würde sich dein Anzuchtbau bezahlt machen.
sehen wirklich sehr kräftig schon aus für die Jahreszeit

und das Pool Hochbeet wäre wahrscheinlich im nächsten Jahr total zugewuchert mit 3meter hohen Pflanzen ;)

Hombres Hochbeet ist ja eine geniale Idee, absolut die richtige Arbeitshöhe. :thumbup:
@Heiko: Hab ich noch nicht erzählt das die Alufolie unter Strom steht? Keine Chance für Chilidiebe. :tongue1:

chiligärtner schrieb:
Hombres Hochbeet ist ja eine geniale Idee, absolut die richtige Arbeitshöhe. :thumbup:
@Heiko: Hab ich noch nicht erzählt das die Alufolie unter Strom steht? Keine Chance für Chilidiebe. :tongue1:

:noidea: ok dann wart ich auf meine :)

Zurück
Oben Unten