Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

Nette falls es zu eng wird, kannste die Gorria gerne bei mir unterstellen :whistling:;)

@chili bone: kann ich Dir nicht sagen, meine Röhren haben keine Zahlen, da steht nur drauf "Daylight", keine Ahnung obs die richtigen sind, aber noch funktionierts ganz gut :whistling:
@Herbi: nach oben hab ich reichlich Platz, aber sonst schau mer mal :blush:
@Heiko: meinst Du unterstellen oder umziehen lassen :nono: :lol:

Wow, Nette!!! Die sind ja jetz schon größer als meine Überwinterer vom letzten Jahr :crying: - RESPEKT!!! Da gibts bei dir vermutlich die Monsterernte... weiterhin viel Erfolg!

Das hoff ich doch. ;)
Wenn ich hier so die Ernteerfolge les hab ich mich immer gefragt: Was mach ich falsch? Aber ich denk ich war einfach zu spät dran voriges Jahr. :angry:
Dieses wird (hoffentlich) besser. :whistling:

chiligärtner schrieb:
Das hoff ich doch. ;)
Wenn ich hier so die Ernteerfolge les hab ich mich immer gefragt: Was mach ich falsch? Aber ich denk ich war einfach zu spät dran voriges Jahr. :angry:

Anette, deshalb drücken wir Dir alle ganz fest den Daumen und wenn es noch so weh tut. :D

Anhang anzeigen 2540

Gruß Herbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbi schrieb:
chiligärtner schrieb:
Das hoff ich doch. ;)

Anette, deshalb drücken wir Dir alle ganz fest den Daumen und wenn es noch so weh tut. :D

Gruß Herbi

:w00t: Autsch... wer kümmert sich den dann um Deine Lieblinge. Das geht doch nicht mit nur einem Daumen.:crying:

mensch nette, deine pflanzen sehen echt toll aus!!!

ich freu mich schon, wenn unsere soweit sind... dann schau ich wieder zich mal am tag nach und fange an mich mit denen zu unterhalten :w00t::blush: im ürbigen hab ich das bei meinen letzten pflanzen auch so gemacht und geschadet hats ihnen nicht... wäre ja schlimm, wenn man sie welk quatschen könnte :crying:

mach weiter so :thumbup:

Perfekt... ich red auch mit meinen:
"Guten Morgen meine Lieben, habt ihr gut geschlafen, fehlt Euch was oder..." - oh Gott ich hör lieber auf bevor mein Verwarnungslevel steigt wegen Unzurechnungsfähigkeit. :crying:

"na ihr kleinen süßen, habt ihr durst?? ja, ne? na wartet, ich bring euch hübschen was!".... :w00t:
also ich hatte das gefühl den pflanzen hats gefallen, immer wenn ich mal nicht so viel zeit für sie hatte sahen sie ein bisschen traurig aus:crying:

wirklich ein schönes gesundes grün. das tut meinen augen richtig gut in der sonst so dunklen Jahreszeit . da krabbeln mir auch schon wieder total die händen. besonders die grüne daumen lassen sich kaum beruhigen. zum glück gehts bei mir auch bald los.:clap:

grüsse daniel...

die_Bine schrieb:
"na ihr kleinen süßen, habt ihr durst?? ja, ne? na wartet, ich bring euch hübschen was!".... :w00t:
also ich hatte das gefühl den pflanzen hats gefallen, immer wenn ich mal nicht so viel zeit für sie hatte sahen sie ein bisschen traurig aus:crying:

So Sätze hören wir Männer aber auch gerne net nur die Pflanzen :D:D

Zurück
Oben Unten