RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // Chilis still alive!!!
So, jetzt aber mal das Bilderupdate.
Leider nicht so schöne Bilder, aber man erkennt schon einiges.
1. Ganz vorne links unten Thai Chili, mit Stab Thai Orange (schon so hoch wie der Stab..!), ganz rechts vorne Aci Biber, die hintersten an der Wand müssten Madame Jeanette sein, die dazwischen halte ich nicht auseinander.
2. Oben auf dem Tablett 3xOrdono, 2xThai Chili. In dem Pappträger dahinter lauter nach Umtopfen schreiende: Bishops Crown, Ramiro, u.a.
3. Ganz hinten Ecuador Purple, davor rechts Madame Jeanette - lauter Blüten :blush:
4. Die Ecuador Purple mit all ihren Blüten. Ob da schon Beeren wachsen?
5. Madame Jeanette in Nahaufnahme. Eigentlich sehen mir die Blätter zu schmal aus. Aber das sollte an dem Foto liegen. Es müsste jedenfalls die MJ sein
!
6. Die drei Ordonos im Balkonkasten. Wachsen und verzweigen sehr schön. Auch Blüten sind zu sehen
. Im dem Tray im HG sind vier Tagetes, für Mutters Balkon.
7. Übersicht der Kleingehaltenen 1 - warten seit Wochen auf's umtopfen!!!
Viele Madame Jeanette und in der Mitte Thai Chili.
8. Übersicht der Kleingehaltenen 2 - oben links müsste die 'Greek Black Olive' sein, den Rest bekomme ich nicht mehr auseinander. Gibt's dann von daheim wieder genauer...
9. Die Tomaten (vor dem Gießen) - auch hier gehen schon Blüten auf :w00t:
So, das waren die Bilder, die mir nach den kalten Nächten die gute Laune zurückbrachten.
Denn erfroren sieht nichts aus
.
Nur das doch eben schon einige gaaaaaanz dringend darauf warten eeeendlich in größere Töpfe zu kommen.
Die könnten schon viel weiter sein, wäre ich daheim
, aber so ist es jetzt nun mal.
Freue mich auch schon drauf wieder selbst Bilder von meinen Pflanzen machen zu können.
Wie ihr seht, wartet einiges an Arbeit auf mich, wenn ich dieses sch......öne Krankenhaus endlich verlassen darf!
Allen ein schönes WE!