Chiligriller 2017

IMG_5934 (Medium).JPG
IMG_5935 (Medium).JPG
IMG_5936 (Medium).JPG
IMG_5937 (Medium).JPG
IMG_5938 (Medium).JPG
IMG_5939 (Medium).JPG

Holla leider bin ich Heuer wieder mehr als voll. Heute hab ich meine Tomatenpflanzen pikiert. Meine 4 Aji Amarillo schieben wie blöde. Nur noch meine Sonnenblumen gehen ab.
 
Das ist ja mal eine coole LSR-Lampenkonstruktion :thumbsup:
 
Das ist eine interessante Konstruktion.
Ist das selbstentworfen oder kann man sowas kaufen?
 
Sind das Betonringe, wie man sie auch für den Kanalbau verwendet? Und dann Plexiglasplatten auf den Metallgestell?
In der Nähe wird grade die Straße aufgegraben und der Kanal neu verlegt. Vielleicht kann ich mir da die alten Teile organisieren :)
 
Sind das Betonringe, wie man sie auch für den Kanalbau verwendet? Und dann Plexiglasplatten auf den Metallgestell?
In der Nähe wird grade die Straße aufgegraben und der Kanal neu verlegt. Vielleicht kann ich mir da die alten Teile organisieren :)
Harald ja das sind Botonringe mit einen Meter Durchmesser. Ich habe Makrolon Platten im Einsatz mit 10mm Vollmaterial....
 
Alles prima, Paul:woot::woot::woot::thumbsup::thumbsup:
Deine Pflanzen gedeihen wirklich prächtig!
Übrigens, ich habe auch heuer wieder Rocotos mit dabei;) deine Mission war also erfolgreich!
Vielleicht bist du ja wieder mal in der Nähe, das Rocotoschmalz ist schon soooo lange aufgebraucht!:sneaky::sneaky:
Grüße aus Wagram, Max.
 
Zurück
Oben Unten