Chiligriller No. 2012

Ich fang auch diesen Monat an und versuchs mal mit Rocotos. :D Sollen ja für unser Klima hier besser sein. :noidea:

Fazer schrieb:
Immer diese Ungeduld :D ich bleib standhaft nicht vor Dezember

Da ich kein Kunstlicht einsetzen will, muß ich noch bis mindestens Februar warten.

Es ist kaum noch auszuhalten, bin schon bei ebay nach Kunstlicht und Heizmatten am suchen.
Aber noch habe ich mich im Griff. :angel:

chiligärtner schrieb:
Ich fang auch diesen Monat an und versuchs mal mit Rocotos. :D
Sollen ja für unser Klima hier besser sein. :noidea:

Mach das Annette, dann haben wir 2012 ne neu Angefixte. ;)
Mfg, Jens. :)

Fazer schrieb:
Immer diese Ungeduld :D ich bleib standhaft nicht vor Dezember

Du meinst wohl, Du bleibst nicht standhaft vor Dezember!!! :P

hero schrieb:
Mach das Annette, dann haben wir 2012 ne neu Angefixte. ;)
Mfg, Jens. Smile

Jaja...hab ich schon erwähnt, daß in der nächsten Woche auch die ersten Rocotos unter die Erde kommen?! Laß Dich nur nicht als Dealer erwischen!!! :D

Oh man seid ihr alle ungeduldig!
Ich will erst im Januar richtig starten.
Höchstens die Rocotos im Dezember schon.

Hier reifen noch die letzten Madame Jeanette indoor ab.
Da kann man doch nicht schon die nächste Runde einläuten...

Ich hab gar nix Indoor mitgenommen. Alles abgeerntet und entsorgt. :crying:
Wo jetzt die Bonsaiepidemie ausgebrochen ist, ärger ich mich natürlich darüber. Für so was kleines hätt ich auch ein Plätzchen gefunden. :whistling:
Aber leider zu spät...:(
Eine Bode Roxa hat meine Tochter mitgenommen.:P
Jetzt bin ich mal fies und hoffe die wird bei ihr nix. Ist das gemein? Nur ein bißchen... :devil:

Überwinterer

Nachdem bei den ersten Überwinterer (Lemon Drop) eine Blattlausinvasion auggetreten ist habe ich die Pflanze mit Neem behandelt. Auch die Natürliche Abwehr ist auf den Rocotos unterwegs.....

Alles alles Gute für die Saison (welche auch immer :whistling: ) Obwohl ich noch drei Fatali Überwinterer hab die jetzt erst richtig mit der Produktion loslegen konnt ichs nicht lassen. 4 chinese 5 color bekommen schon die 2. Blättchen. Die werden aber allesamt verschenkt

Na aber hallo! Da gehts ja schon wieder gut ab bei dir. Ich halt mich noch bis Anfang Dezember zurück, sonst geht mir der Platz aus und meine Frau prügelt mich :whistling:

Wünsch dir eine gute Saison 2012!

Zurück
Oben Unten