Chiligriller No. 2012

Yo, das erste Grün zu sehen, ist ja immer schön. Da wünsch ich dir mal, dass es ebenso gut wie bisher weitergeht. :)

Viel Spaß mit dem kleinen Clown ... äh Harlekin ... auf deiner Rocoto.

... und musst Du mich so quälen mit Nachwuchsbildern? *hibbel ... krampfhaft beherrsch*

Der letzte schwung Samen ist heute von Peter gekommen.
Lauter so Kindergartenchilis mit wenig Zorn :devil::devil:
Trinidad Scorpion Orange
Fatalii
Devil´s Tongue Yellow
Jamaican Red Hot
Bhut jolokia improved Strain II
Habanero Hot Lemon
Trinidad Scorpion
Superdatil
7pot SR Strain
7pot Barrackpore
Lotah Bih
Naga Khorika
Capsicum rhomboideum
Capsicum lanceolatum
Mit Saatgut bin ich für 2012 voll und es wird wieder ein Wehklagen um einen Platz unter der Höhensonne geben.......

Ja sauber Paul! :eek:
Wen willste denn damit alles umbringen? :D

Ich freu mich trotzdem auf viele Bilder und vielleicht darf ich ja auch mal ne Beere probieren! :)

Gut Keim! ;)

Gruß Martin

Jap, die Liste ist wirklich verschärft von deinem angekommen Saatgut. Da bin ich mal gespannt, was aus denen alles wird und was du mit den ganzen Schärflingen so anstellst.

Wau Paul, deine Kindergartenchilis:laugh: liest sich ja wie das "who is who" der milden Chilis.;)

Willst Du auf Elefantenjagd gehen, oder deinen Nachbarn mal eine milde Chili gönnen?:whistling:

Auch von mir gut Keim!

Gruß Jörg

Nein ich möchte 2012 eine kleine Wuchtbrummenausstellung machen. Es hat bei mir ein Gartenbauverein angefragt, das er so etwas im kleinen internen Kreis machen möchte.
Richtige sollten es sein. Ich glaube das die Auswahl nicht schlecht ist :devil::devil:
Läuft bei mir mit dem normalen Anbau mit.

DerMadel schrieb:
Was das auch immer heißen mag! :devil: :whistling:

Ich sag nur: "Paule, dreh die Lampen net zu hoch, du dörrst sie ja sonnst, die Kleinen!" :D:D
Warum heiß ich Chiligriller???
Bei mir gibt es blos 2 Sachen zur Auswahl für die Pflanzen. Überleben oder in Rauch aufgehen.
So Schattenchilis sollen gleich in der Erde bleiben.......:devil::devil:

Da ich probleme mit Ungeziefer in der Aussaaterde (von Compo) habe, ist die letzte Charge in Cocohum gepflanzt (Ausgesät)worden.
Meine Wintertomate hat einen Wachstumsschub
Meine Versuchspflanzen aus der ersten Anbauorgie.....
Und die ersten aus meiner Kampfsportabteilung

Zurück
Oben Unten