Chiligriller No. 2012

Patryk Ressee schrieb:
Wie stark werden denn die Pflanzen bei dir bewegt?
Fallen die fast um oder reicht da ein kleiner Hauch?
Ich lasse meinen Lüfter schon mir schmackes laufen.
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qXxBo0iswbw&feature=youtu.be[/video]

Super Video, danke :clapping:
Da werden se schon auf den Garteneinsatz vorbereitet,
wie im Trainingslager :D

Da bin ich ja auch noch am überlegen, das bringt schon einiges was kräftige Stämme gibt. Konnte mich aber noch nicht dazu hinreisen.

Das Gebläse ist ja super...da kannst du dann später im Sommer das eine oder andere Baumhaus in die Chilikronen bauen, so kräftig wie die Stämme da werden werden. :D
Sieht super aus und auch Gratulation zu den ersten Roco-Keimlingen, jetzt kanns ja richtig losgehen. Sauber.

N E I D !!!!!

Man Paul Du hast schon echt 'ne super Anlage.
Sieht toll bei Dir aus. :)

Schön, schön, da kann man ja sogar ne flotte Sohle schwingen zu deinen Pflanzen. Gute Idee :D. Und natürlich prima Pflanzen, gefällt mir richtig gut. :clap:

Super Video!

Und natürlich auch super vitale Pflanzen. ;)

So einen Lüfter seitlich unter den Leuchtstoffröhren habe ich auch bei mir, das bringt für die schon gut bewegung rein, was man auch an den Stämmen schnell erkennen kann.
Auch das Wurzelwachstum wird dadurch ja auch super angeregt.

Weiterhin so viel Erfolg (Glück hast du ja nicht nötig)

Gruß Christian

Gut, dass es Dir gesundheitlich schienbar wieder besser geht.
Deinen Pflanzen scheints ja auch super zu gehen!

So was nennst du also ne kleine Übersicht :D
Find das schon sehr sehr schön bei dir! Wieso hast du eigentlich auch so Pflanzen, bei denen man nur Blätter sieht und keinen Stamm? Ist das eine besondere Art? Bei mir sieht keine Pflanze so aus...?

Zurück
Oben Unten