Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So das Päckchen ist angekommen. Meine Herren, da habe ich ja jetzt was zu tun
So wie ich das fühle sind ja noch überall massig Samen drin. Werde mir von jeder Sorte mal 3 Stück rausnehmen. Bin schon gespannt was da nächstes Jahr so draus wird
Mike
So fertig. Habe von allen eine kleine Probe entnommen, man war das ne Arbeit
Brief ist wieder zu, neu adressiert und frankiert und geht Morgen Abend auf die Reise.
Es sind übrigens von so ziemlich allen Sorten noch ausreichend Samen vorhanden, das reicht wahrscheinlich noch für 10 Leute.
Wow das ging aber fix. Ich habe aber auch gesehen das am Sonntag Morgen geleert wird und ihn Samstag Nachts noch eingeworfen. Na dann viel Spaß beim raussuchen.
Mike
Der Brief ging heute raus an Fitzel!
Es sind noch genügend Samen von allen Sorten da, so dass alle auf der Liste noch was abbekommen.
Danke nochmal für die coolen Sorten
Danke Screami. Freu mich schon drauf. Da ich am Montag wieder nach München muss:ranting:, werde ich das Paket überfallen und gleich wieder in den Briefkasten stecken.
Nächstes Jahr muss aber jeder Bilder der Pflanzen ins Netz stellen. Wehe nicht, dann :hammer:
So, ich hab mir jetzt von 6 Sorten je 5 Samen entnommen. Es ist noch genug da. Das Paket geht Heute noch auf die Reise.
Nochmals vielen Dank an den Spender Chiligriller
Wir lassen jetzt mal die Runde auslaufen (bis "Chili and the Hellboys").
Wenn noch was übrig ist an Saatgut werden noch welche der Liste angefügt.
Chili and the Hellboys soll dann ein kleines Statement geben für wieviel Leute es noch reicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.