Chiligriller´s annuum Spezial aus Bulgarien

Hallo,

ich bin neu hier und von der Aktion einfach nur begeistert. Darf ich mich auch noch auf die Liste setzen?

Liebe Grüße, Namia
 
Na dann werd ich meinen Briefkasten noch mal leeren damit das riesen Paket auch Platz findet :-)))
Mike
 
So das Päckchen ist angekommen. Meine Herren, da habe ich ja jetzt was zu tun :-)
So wie ich das fühle sind ja noch überall massig Samen drin. Werde mir von jeder Sorte mal 3 Stück rausnehmen. Bin schon gespannt was da nächstes Jahr so draus wird :-)
Mike
 
So fertig. Habe von allen eine kleine Probe entnommen, man war das ne Arbeit :-)
Brief ist wieder zu, neu adressiert und frankiert und geht Morgen Abend auf die Reise.
Es sind übrigens von so ziemlich allen Sorten noch ausreichend Samen vorhanden, das reicht wahrscheinlich noch für 10 Leute.

Vielen Dank noch mal an Chiligriller.
Mike
 
Hallo zusammen,

bin leider erst jetzt auf das Paket aufmerksam geworden.

Hoffe es ist noch nicht zu spät um mich anzumelden und in den Verteiler aufgenommen zu werden ?

Melde mich hiermit offiziell an

zehewi, der noch Hoffnung hat
 
Wow das ging aber fix. Ich habe aber auch gesehen das am Sonntag Morgen geleert wird und ihn Samstag Nachts noch eingeworfen. Na dann viel Spaß beim raussuchen.
Mike
 
Der Brief ging heute raus an Fitzel!
Es sind noch genügend Samen von allen Sorten da, so dass alle auf der Liste noch was abbekommen.
Danke nochmal für die coolen Sorten

Screami
 
Danke Screami. Freu mich schon drauf. Da ich am Montag wieder nach München muss:ranting:, werde ich das Paket überfallen und gleich wieder in den Briefkasten stecken.

Nächstes Jahr muss aber jeder Bilder der Pflanzen ins Netz stellen. Wehe nicht, dann :hammer:
 
Jaaaaaaaaaaa, das Päkchen ist da. Danke Screami. Werd jetzt erstmal ein wenig stöbern.
 
wenn am ende der liste noch etwas übrig ist würde ich gerne einmal reinschauen wollen

lg
 
So, ich hab mir jetzt von 6 Sorten je 5 Samen entnommen. Es ist noch genug da. Das Paket geht Heute noch auf die Reise.
Nochmals vielen Dank an den Spender Chiligriller
 
Wir lassen jetzt mal die Runde auslaufen (bis "Chili and the Hellboys").
Wenn noch was übrig ist an Saatgut werden noch welche der Liste angefügt.
Chili and the Hellboys soll dann ein kleines Statement geben für wieviel Leute es noch reicht.
 
HalliHallo!

...das werde ich gerne machen, ich melde mich dann bei dir Paul...

Ich freu mich schon!

Gruss,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten