PicaPica
Ganzjahres-Aussäer
Made my day! Old school is the best school...Garland ist der OG in Sachen Zimmergewächshäuser und Anzuchtsschalen
Gruß, pica
P.S.: Sind schon schöne Angebote dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my day! Old school is the best school...Garland ist der OG in Sachen Zimmergewächshäuser und Anzuchtsschalen
Ich würde unbedingt auf der Startseite Gemüsesamen bei Paprika noch '.../Chili' ergänzen. Man findet sie zwar auch so, aber für viele Kunden sind Paprika und Chili zwei verschiedene Paar Stiefel. Was ich da schon an Diskussionen geführt habe...Würde mich über Feedback freuen
Ich würde unbedingt auf der Startseite Gemüsesamen bei Paprika noch '.../Chili' ergänzen. Man findet sie zwar auch so, aber für viele Kunden sind Paprika und Chili zwei verschiedene Paar Stiefel. Was ich da schon an Diskussionen geführt habe...
Ansonsten finde ich die Seite recht übersichtlich. Man könnte die Sorten vielleicht noch alphabetisch ordnen. Das fände ich sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Sorte ist.
Gruß, pica
Das ist auch in Arbeit.Einen kunderfreundlichen Kommunikationsworkflow wünsche ich mir.