Chilihaus.de powered by Chilivielfalt! - Es geht weiter!

Aktuell ist Saatgut Ernte in vollen Gang.

Bald wird es auch ein Chili Newsletter geben.
Wer mag kann sich gerne hier dazu anmelden: https://www.chilihaus.de/newsletter/
IMG20241005093037.jpg

Lieber Alexander!
Es wäre schön, wenn da auch endlich mal was kommen würde!
Bei Chilihaus findet man unter C. Pubescens nur Charlytöpfe.
Da fühl ich mich dann einfach verarscht...

Sind im Moment halt noch mit Hochdruck an der Ernte und Entnahme. Wäre auch gerne schneller und weiter aber geht im Moment leider nicht schneller. Kapazitäten sind schon am Limit und mehr bekomme ich nicht geschaffen im Moment. Bitte um noch etwas Geduld hier im Forum werde ich auf jeden Fall kommunizieren wenn es weiter geht.

Wie lieb du bist denn?
Ich denke schon, dass Chilihaus ein unternehmerisches Interesse vertritt!
Dem sollte dann auch nach monatelangen Vorhersagen hier im Forum auch Taten folgen!
Oder bist du sie, er, es, x einfach nur lieb zu allen…?

Wie lieb du bist denn?
Ich denke schon, dass Chilihaus ein unternehmerisches Interesse vertritt!
Dem sollte dann auch nach monatelangen Vorhersagen hier im Forum auch Taten folgen!
Oder bist du sie, er, es, x einfach nur lieb zu allen…?
1. Ich habe keine Ahnung wer du bist :whistling:
2. Ich kommentierte das Video mit der Dame, welche die Chilis fürs Foto geschnitten hat (und das hat sie sehr liebevoll gemacht)
3. Ich bin jemand, der sehr gern mal ein Späßchen macht:D
4. Ja, ich bin grundsätzlich lieb zu Allen und Jedem, außer man kommt mir doof (wohin ich Dich einordnen muss, wird sich noch rausstellen;))

@Stumpen

Gerne sagen wenn du was besonderes suchst. Es wird nicht alles auf einmal kommen dann kann ich aber etwas steuern wann was kommt.

Gilt natürlich für alle hier, werde es so weit wie möglich versuchen zu berücksichtigen.

Hast du schon eine Übersicht was überhaupt alles an Sorten kommen wird? :)

Sind tatsächlich noch am Ernten. In 2 späte Häuser haben wir noch nicht alles durch.
Aktuell ist von alles was dabei.
Rocotos bis Wilde, Paprika bis Super Scharfe.
Einige Fragezeichen Sorten sind auch dabei wo ich nicht weiß woher sie kommen und worüber ich auch nichts finde.

Zurück
Oben Unten