Here we go again!
Es ist mal wieder Zeit für ein Update
Die Jalapeño fasziniert mich! Die sind echt schnell in Wachstum und Blütenbildung.
Die offene Blüte war eine Überraschung zum Feierabend heute
Die Monkey Face treibt auch ordentlich nach oben. Die ersten Knospen sind auch schon da. Ich denke in der nächsten Woche wird da auch die erste Blüte aufgehen
Die Fatalii wächst recht gedrungen und will auch nicht so wirklich in die Höhe. Sie hat schon sehr früh den ersten Abzweig gebildet. Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt...
Die Devil's Tongue wächst richtig schön in die Breite und auch in die Höhe
Tolle Pflanze und auch die erste Chinense die Knospen andeutet
Die Goronong Red wächst auch recht kompakt und auch nicht besonders schnell, aber gut Ding will Weile haben
Bin sehr gespannt auf diese Sorte!
Die Wuchsrakete überhaupt!
-Indien "Indy" Gelb Fossegrim-
Unglaublich wie die aufgeholt hat.
Die geht richtig ab und die Knospen machen sich auch schon auf den Weg, obwohl sie wesentlich später gestartet ist als die Jala und die Monkey Face.
Das Blätter einrollen wie bei Airball und Fossegrim bleibt bei mir bis jetzt aus.
Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Wenn Sie jetzt noch leckere Früchte entwickelt, ist das meine Empfehlung für 2017
Die Aji Oro hat echt 'nen urigen Pflanzenwuchs. Die Überraschung bei der Pflanze ist, dass sie keine einzige Blüte mehr, aber dafür eine Frucht dran hat
Mal abwarten wie groß die "Knolle" noch wird.
Und zum Schluss die Rocoto Macara.
Der Wuchs gefällt mir sehr gut. Sie hat aber, genau wie die Aji Oro, keine Blüten mehr nachdem die Beiden in den Wintergarten gezogen sind. Ich hoffe der Frost ist bald keine Gefahr mehr, damit ich die Rocotos draußen in ihre Kübel Pflanzen kann!
Das war es schon wieder meine Damen und Herren
LG,
Christopher