Herr Vorragend
Jalapenogenießer
Interessante Liste und vor allem wie weit du schon bist, respekt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sieht sehr gelungen aus. Aus den Blattachseln drücken schon die neuen Triebe . Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.Ich traue mich gar nicht das Ergebnis meiner Frisierübungen zu zeigen
Danke für die lieben Wünsche @Schwarzer PrinzHallo Kerstin,
das sieht sehr gelungen aus. Aus den Blattachseln drücken schon die neuen Triebe . Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.
Viele Grüße
S P
Ganz ehrlichEin paar meiner chinensen haben jetzt ihre erste Verzweigung. Ist jetzt zu spät zum frisieren @Edi ? Oder kommt das zeitlich noch hin
Dann hat sich das für meine Chinensen komplett erübrigt, denn von Verzweigung bisher keine Spur^^Ein paar meiner chinensen haben jetzt ihre erste Verzweigung. Ist jetzt zu spät zum frisieren @Edi ? Oder kommt das zeitlich noch hin
Dem ist nichts hinzuzufügen !! Ich schließe mich da an, einfach sehr schönWas für tolle Pflanzen!
Wow, da könnte man fast etwas neidisch werden
Immer gernDann hat sich das für meine Chinensen komplett erübrigt, denn von Verzweigung bisher keine Spur^^
Danke fürs nachfragen @Chiliküche und danke für die Antwort @Edi .
Evtl. mach ich das mal, wenn ich mir sicher bin, dass ich 2 Pflanzen von 1 Sorte anbauen will! Du weißt ja, unser Garten hat nur wenigIch meine damit z.B. 2 gleiche Sorten bei identischen Bedingungen im Anbau Nr.1 frei wachsen lassen und Nr.2 ständig beschneiden.
Dann brauchst ein ordentliches Auto mit mehr Hubraum wie ich, ähhhhhm ich meinte natürlich GartenDu weißt ja, unser Garten hat nur wenigHubraum...ähm... Platz
Mach das nicht, denn ich bin kein gutes VorbildBis dahin verlasse ich mich einfach auf Deinen Erfahrungsschatz