Chiliküche Garten & Tomaten 2023

Hier noch ein Bild vom Blauregen, obwohl er eher weiß ist? Keine Ahnung warum er heller geworden ist 🤷‍♀️
IMG_8783.jpeg

IMG_8784.jpeg
 
Tja… was soll ich sagen…
Der Mensch denkt und wer anders lenkt…
Vielleicht ist es dem/der ein oder anderen aufgefallen, dass ich mich ziemlich rar gemacht habe. Leider hat mich meine Gesundheit heuer absolut im Stich gelassen 😒
Ich schaffe es gerade noch so mich ein bisschen um die Pflanzen zu kümmern, aber für mehr fehlt mir momentan einfach die Energie. Und dann ist im Kopf auch nicht genug Platz sich um Fotos und Beiträge zu kümmern, wenn man die ganze Zeit auf der Suche nach Ursachen ist 😣
Ein Lichtblick ist, dass mein Arzt und ich inzwischen eine Idee haben, was los ist, aber dann die passenden Ärzte für einen Termin und eine Diagnose zu bekommen ist mehr als schwierig.

In diesem Sinne ein großes SORRY!
Wenn/Falls es wieder besser wird, habe ich hoffentlich auch wieder die Kapazität hier ordentliche Beiträge zu liefern und nicht nur ab und an meinen Senf mit dazuzugeben 😇
 
Zurück
Oben Unten