CHILIMAX 2017! "Saison beendet"!

Anfangen möchte ich mit ein paar Bildern meiner Lieblingspflanzen, einzelne Früchte hab ich auch abgelichtet!

Moranga x Preta Orange
DSC07194[1] by , auf Flickr

DSC07197[1] by , auf Flickr

DSC07238[1] by , auf Flickr

Köpük
DSC07233[1] by , auf Flickr

Pimenta Lisa
DSC07258[1] by , auf Flickr

DSC07208[1] by , auf Flickr

Leek Freiland
DSC07213[1] by , auf Flickr

Bishops Crown "Cream" Freiland
DSC07212[1] by , auf Flickr

PdN X ??
DSC07240[1] by , auf Flickr

Pimenta Bode Cross Projektsorte
DSC07224[1] by ,

Big "not White" Mama
DSC07235[1] by , auf Flickr

Brasilian Ghost Red
DSC07237[1] by , auf Flickr

Einfach schön!!
DSC07219[1] by , auf Flickr

Schöne Ernte! Und die Tamarillos! Bin neidisch.
Die Leek kannst du als gelbgrün oder rot wann reif nützen. Gefüllte und gegrillte Leek ist ganz gut.

Klasse Max, da gibt es ja bald wieder ganz viele tolle Erntebilder. :thumbsup: Meine Pflanzen sind alle noch ganz klein, könnten sich glatt hinter einen Zweig der hübschen Rose verstecken.

Ein Augenschmaus! Glückwunsch! :)
Ich kann´s kaum erwarten das es bei mir auch losgeht - aber einen Monat muss ich mich sicher noch gedulden.

Ein Augenschmaus! Glückwunsch! :)
Ich kann´s kaum erwarten das es bei mir auch losgeht - aber einen Monat muss ich mich sicher noch gedulden.
Früh beginnen heißt nicht immer zeitig zu ernten!:thumbsdown: Aber da muss ein jeder selber drauf kommen! Zu früh ausgesäte Pflanzen sind krankheitsanfälliger........da kann so einiges passieren!
Ist aber nicht unbedingt persönlich gemeint.

Zuerst mal schönen Vatertag!:thumbsup::thumbsup: Gilt aber nur für die "Österreicher"!:whistling:
Im Chiligarten ist es momentan recht ruhig. Das Wetter ist beinahe perfekt, ja schon fast zu heiß! Morgen sollen es ja 34 Grad werden.
Geerntet wird erst nächstes Wochenende wieder, das ja wegen des Feiertages schön lange sein wird!:woot::woot:
Diesmal habe ich nur ein paar Bilder für euch, soll ja nicht langweilig werden!:sneaky:
Wünsche euch natürlich ALLEN einen schönen sonnigen Sonntag:)
Grüße, Max.

Zhou - Pi - La - Jiao
DSC07334[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

CPR (Chocolate Primo Reaper)
DSC07323[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

Zurück
Oben Unten