Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich auch ein paar Bilder von Pflanzen gemacht, die "lila" angehaucht sind!
Nicht von Allen, einige werden ja erst durch die direkte Sonneneinstrahlung dunkler.
Teil 1
Moranga x Preta Orange DSC06721[1] by , auf Flickr
Jetzt möchte ich euch noch die "Large Black Thai" vorstellen! (Vielen Dank noch einmal @Martini1710)
Die Pflanze ist 2 Monate alt und entwickelt sich prächtig! Noch "steht" sie in einen 1l Topf, aber das wird sich eventuell schon morgen ändern!
Wünsche euch ALLEN noch ein wunderschönes Wochenende, Grüße Max
Heute habe ich hauptsächlich bei meinen Chinensen die unteren Blätter entfernt!
Bei einer Chocolate - Primo - Reaper habe ich folgendes entdeckt!?
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte???
Vielleicht hat die CPR so eine Art "Familienwappen"!
Sieht in der Tat aus wie "gemalen"!! Da die Pflanze aber völlig gesund aussieht, mache ich mir auch keine Sorgen!
Da das Wochenende zu ende geht und ich in den nächsten Tagen viel zu tun habe, gibt es heute noch ein paar Bilder.
Diese Woche hatten wir wirklich traumhaftes schon fast "Sommerwetter"! Leider soll es ja ab morgen wieder anders kommen.
Die letzte Woche war punkto Wetter eher durchwachsen!
Leider hat sich nicht all zu viel getan bei meinen "Lieblingen"!
Ich möchte euch daher nur 2 Bilder von meiner momentanen schönsten Pflanze zeigen!
Pimenta Moranga x Pimenta Preta Orange!
Auch ohne Bearbeitungsprogramm sehen die Bilder toll aus, oder?
Was für schöne Bilder von schönen Pflanzen Und ich sehe, du hast auch unterschiedliche Lisas, habe hier auch 2 dunkle, 2 etwas hellere, wo alle Körner aus derselben Schote stammten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.