Chilipflanzen bei Dehner

Sorry. :D
Bin heimlicher Dehner-Mitarbeiter. Wir machen gerade einen Test für Umweltschonende Werbung. :D

Grüße, Sebastian

SebastianWi schrieb:
Musste mich gestern echt zusammenreißen. War bei Dehner und die haben alle Sorten auf 1,59Euro runter gesetzt.

ahhhhhhhhhhhh :confused::confused::confused::confused::confused:
sag doch sowas bitte nicht. War mir bis eben eigentlich zu 100% sicher, nichts neues mehr zu kaufen sondern einfach nur die Saison mit den vorhandenen Pflanzen und meinen Balkonjungle zu geniessen und jetzt sowas .....

schnell ablenken und was anderes machen :news:

Hihi ich bin Gestern auch bei Dehner vorbei gekommen

Tomaten waren fast alle um 50 % reduziert

Chilis gab es nur noch schwarze Habanero, Apache und Küchenchili mild

Waren alle zum normalen Preis

bambula schrieb:
Waren alle zum normalen Preis

Ey... Psssst... Brauchst du??? Ich kann da was machen... :D
Wenn ich morgen da hin fahre (innerlich wehre ich mich dagegen) kann ich gerne was mitholen. ;-)

Grüße, Sebastian

Das schlimme ist, ich nehme auch gern mal eine Pflanze, die nicht gut aussieht.
Peppel sie dann auf und freue mich darüber, wie toll sie dann doch noch geworden ist.

ja meinte aber sorte, falls da noch was nettes sein sollte. weil so hab ich schon viel, was am ende der saison rein kommt.

SebastianWi schrieb:
Ey... Psssst... Brauchst du??? Ich kann da was machen... :D
Wenn ich morgen da hin fahre (innerlich wehre ich mich dagegen) kann ich gerne was mitholen. ;-)

Grüße, Sebastian

Nene hab mir auch zum Normal Preis eine Apache mitgenommen :P:P

So, hab mit keine mitgenommen... Weiße Tierchen haben mich verschreckt. Will mit nix in meine Plantage holen.

Grüße, Sebastian

hab auch nix mitgenommen. wobei die für die verhältnisse gut aussahen und auch getragen haben. denk deswegen waren die hier aber auch nicht runtergesetzt. nur ne paprika auf 1.99. aber der rest hat mich einfach net gejuckt, oder habe ich eh im anbau.
bin mal gespannt, wann die runtergesetzt werden, das die aus erbarmen, oder spontan mal mitgenommen werden. wäre ja schade wenn die net bald in die erde kommen.

Also ich war am Donnerstag zu Besuch bei meinem Arbeitskollegen, er hatte 7 Pflanzen vom Dehner.
unter anderem Habanero Orange und Apache....
Super Pflanzen zwar recht klein aber schön buschig gewachsen.
Sie tragen jetz auch Blüten und Früchte !
Ich werde mir auch noch ein paar kaufen gehen (wenn noch was gescheites da ist)

Heute war ich im Dehner, und natürlich: Chilis mitgenommen. Hauptziel war eigentlich Zeitvertreiben und Kräuter finden (für die Kräuterspirale). Am Ende waren nur 2 Chilis im Wagen. Einmal Jalapeno und einmal Scotch Bonnet. Es gab noch

-Trinidad Hot Scorpion
-Habanero Chocolate
-Habanero Rot
-Cayenne (mehrere Sorten/Farben)
-Peperoni (mehrere Sorten/Farben)
-Geisterchili (Naga)
-Scotch Bonnet
-Jalapeno

und noch ein paar normale Paprika/Peperoni. Es hängen bereits ein paar Pflanzen mit reifen Früchten, allerdings nur Snackpaprikas. Nebenbei hab ich noch eine Andenbeere mitgenommen. Wird morgen umgetopft (sie hat bereits 3, 4 Mini-Lampions dran).

Zurück
Oben Unten