K
Kaufi
Gast
Zum Glück ist die Saison bald zu Ende , sonst würde der Tisch bald nicht mehr reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Zum Glück ist die Saison bald zu Ende , sonst würde der Tisch bald nicht mehr reichen
Kanoni schrieb:Wenn das Pulver aus der HPL fertig ist, ist ein Bericht aber Pflicht :sweatdrop:
Habe meine HPL zu groben Flakes verarbeitet (riecht sehr stark aber ist dezent im Geschmack). Würde mich sehr interessieren, wie dein HPL Pulver so ist.
Kanoni schrieb:Wow. Bei dir ist es ja noch richtig warm. Hier ist es tagsüber warm und nachts bibber-kalt. Alle Chilis aller Spezies stehen bei mir bereits drinnen.
clappingmarkey schrieb:Wieder mal super Bilder Martin!
Die Tabia sieht der Tabasco aber echt ähnlich!
Schluckauf schrieb:"gut", "toll", "super", mir gehen langsam die Adjektive aus!
Schluckauf schrieb:"gut", "toll", "super", mir gehen langsam die Adjektive aus!
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Tolles Update, sieht super aus bei dir! Die Paper Lantern ist scheinbar eine wirklich gute Sorte!
clappingmarkey schrieb:Du sprichst mir aus der Seele! Ich denk auch immer: "Was könnteste denn mal anderes schreiben?", aber irgendwie kommt doch immer nur das Gleiche bei rum...
Nichtsdestotrotz (oder grade deshalb ): Tolles Update von - wie immer - super Pflanzen!
Kaufi schrieb:Alter , von solchen Bilder kann ich nie genug sehen ,klasse . Die Chili Deko ist ja allerliebst , so lange keiner was davon isst