Chili's in GV

Hi
Ac? Sehe kein Ac..
Günter hatte wohl welches gesehen, dann vergiss meine Frage.
@Siod
Also einfach Deinen Beitrag im Nachhinein zu ändern und dann zu schreiben, ich sehe keine Ac. Das ist nicht die feine Art.
Hier ein Screenshot aus der History von Deinem Beitrag bevor Du den abgeändert hast.

AC.JPG
 
Oh da hatte ich da am anfang wohl versehentlich gepostet bin aber innerhalb von Sekunden wieder da rein und hab geschrieben... Sorry dann hast du das wohl gleich gelesen..
 
Hi
Ah, das ist nett. So kann ich vergleichen. Die in deinem. Bild ist bisl weiter.. ich denke auch das es noch werden wird bei mir hier...
Lg
Silke
 
Hallo
Ich wollte kurz Bilder zeigen.. Sie wachsen, zwar langsam, aber es geht voran..
Auch meine Tomaetchen entwickeln sich
 

Anhänge

  • IMG_20190305_143159.jpg
    IMG_20190305_143159.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20190305_143131.jpg
    IMG_20190305_143131.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20190305_143124.jpg
    IMG_20190305_143124.jpg
    332 KB · Aufrufe: 84
Wie ich sehe nutzt da noch jemand außer mir die Futterboxen auch für was anderes :thumbsup:

Die von Bild 1 scheinen mir etwas zu nass zu stehen. Kann aber auch am Bild liegen.
 
Hey
Ja irgendwie habe ich nicht genug Töpfe gehabt, und die Futterdosen erschienen mir ne gute Iddee zu sein
Meinst du die sind zu nass. Ich lasse se mal etwas abtrocknen.. Ich gebe aber eh nur alle 2-3 Tage Wasser...
Danke fuer Dein Feedback
 
Ja irgendwie habe ich nicht genug Töpfe gehabt, und die Futterdosen erschienen mir ne gute Iddee zu sein
Die sind wirklich gut dafür! Die Deckel sind bei mir als Untersetzer für die ganz kleinen Töpfe im Einsatz.
153506


Meinst du die sind zu nass.
Zumindest beim ersten Bild sieht es sehr feucht aus. Sind das normale 0,2l Becher? Wenn ja, stell die auf die Waage. Ich mach zuhause mal eine Referenzmessung mit trockenem Substrat und schreib dir dann, was die ungefähr im Zustand vor dem Gießen wiegen müssten.
 
Hi
Das sind 0,2 er Trinkbecher genau.
Ja eigentlich ne gute Idee mit dem wiegen
Lg
Silke
 
Also der Referenzbecher bei mir sagt 86g. Habe die Erde auch etwas angedrückt um es mehr füllen zu können.

153522


Habe den scherzeshalber auch mal sehr stark gegossen.
153523
Persönlich finde ich es jetzt (bei 115g) schon sehr feucht. Bei 3 Tagen Gießruhe könnte es eventuell hinkommen.

Hast du im Boden Löcher in den Bechern?
 
Zurück
Oben Unten