Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab meine kleinen dieses we erstmals für 3 std der sonne ausgestzt, es hat ihnen sichtlich gefallen - enormes blasttwachstum nächstes we gehts wieder raus evtl auch die woche über, je nach dem wie ich das zeitlich schaffe und ab nächster woch werd ich sie dann täglich für mehrere stunden rausstellen (7-18 uhr) wenn das gutgeht kommen sie ganz nach draußen vom wetter her dürfte das hier passen
Meine waren nun schon die zweite Nacht draussen. Sieht alles gut aus. Gestern war es bei uns recht windig. Ich brauch auf jedenfall noch mehr Bambustäbe, die Lemon Drops fanden den Wind streckenweise nicht so prickelnd, die BRs und Habis hatten, dank ihres gedrungeneren Wuchses, keine Probleme.
Laut Tiefsttemperaturthermometer sind die Nächte momentan kein Problem, der Wind aber durchaus. Meine Draußen-Pflanzen stehen deshalb auch windgeschützt hinter der Balkonbrüstung, so richtig die Stabilität haben sie leider noch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.