Chilisaison 2014!!

Hallo Max,

Jetz wär mir doch fast dein Baccatum-Update entgangen :scared: Super schauen sie aus und schon so riesig :w00t: Da können sich meine mal ein Beispiel nehmen. Aber auch die anderen Sorten schauen vorbildlich aus!!! Daumen hoch :thumbup: , weter so!!! :D

Pusztablume schrieb:
Hallo Max,

Jetz wär mir doch fast dein Baccatum-Update entgangen :scared: Super schauen sie aus und schon so riesig :w00t: Da können sich meine mal ein Beispiel nehmen. Aber auch die anderen Sorten schauen vorbildlich aus!!! Daumen hoch :thumbup: , weter so!!! :D

Hallo Rita,
meine Baccatums sind diese Saison mehr als nur "okay"!:rolleyes:
Freue mich schon auf die ersten "Früchte"!
Ob Aji Omnicolor, Aji White Wax, Cito oder Pineapple, ganz egal, sie sehen durchwegs super aus!:whistling:
Die Chinensen hatte ich auch noch nie so schön, so groß...... :thumbup:
Die grüne 7 Pot x PDN bildet schon "Knospen"!!
Bilder gibt es aber erst später. Jetzt sollen sie mal wachsen und gedeihen.:;)
Gruß, Max.

Hallo Miteinander,
da ich mich an letzter Stelle auf Seite 5 gefunden habe, dachte ich mir, wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben!;)
Ca. 3 Wochen sind vergangen, hab schon ca. 40 Pflanzen abgegeben!
An die 220 werde ich mir selbst behalten!!:)
Ich hoffe nur die Nächte werden in den nächsten Tagen wärmer! Hatten heute früh Minusgrade!!( -2)!!:ohmy:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Meine Chinense wachsen und gedeihen!!
Bilder gibt es demnächst! vielleicht noch am Osterwochenende!:rolleyes:
Grüße, Max!!

Ich hoffe auch, das nun die Nachttemperaturen nach oben gehen.
so wie es aktuell aussieht, werde ich wohl morgen Endtopfen können und dann sollen meine draußen bleiben.

Freue mich schon auf ein Bilderupdate von dir.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ich hoffe auch, das nun die Nachttemperaturen nach oben gehen.
so wie es aktuell aussieht, werde ich wohl morgen Endtopfen können und dann sollen meine draußen bleiben.

Freue mich schon auf ein Bilderupdate von dir.

Gruß Christian

Hallo Christian,
habe heute auch um die 25 Stk. in die Endtöpfe "verpflanzt"!
Ich hoffe die Nachttemperaturen bleiben lt. Wetterbericht!
Grüße, Max.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Max,
deine Pflanzen sind ja mal wieder der Hammer:cool:.
Und das willst du mit deinen "Besten" Pflanzen noch toppen???
Da bin ich ja mal gespannt......
Gruß Norbert

Genial! Das sieht echt professionell aus bei dir! :clap:

Da bin ich auch mal gespannt, wie erst deine Besten aussehen werden. :ohmy:

Hallo "meine Freunde"!:)
Norbert, Christian, Markus!
Ich bin kein "Blues", und auch kein "Habbi", aber mein Weg geht auch in eine andere "Richtung"! Es gibt keine Profitgier, aber ich möchte für mein "aufwendiges Hobby" zu mindestens mit Null aussteigen!
Mit den XXX Hot Jungpflanzen könnte man ein tolles Geschäft machen!:) Für eine Carolina Reaper, 25 cm hoch, ca. 20 Fruchtansätze hätte mir einer 15 Euro geboten!:huh: 3 Stk. behalte ich mir selber, 2 Stk. gingen nach Liechtenstein(ca. 700 km entfernt), die letzte hab ich einen Bekannten(Mechaniker) fürs Reifenwechseln versprochen! Geld ist nicht ALLES!
Ich hab in diesen Forum wirklich sehr viel dazugelernt, speziell Aufzucht, Beleuchtung.... Möchte mich dafür noch einmal herzlich Bedanken!:)
Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich auch noch schicken! Gleich, dann Max!

Anhang anzeigen 24238Anhang anzeigen 24237Anhang anzeigen 24236Anhang anzeigen 24235Anhang anzeigen 24234Anhang anzeigen 24233Anhang anzeigen 24231Anhang anzeigen 24230Hallo,
da ich heuer zum ersten Mal "Kunstlichtanbauer" bin, mit Jahresbeginn begonnen habe, bin ich momentan wirklich sehr, sehr zufrieden!:D
Das Wetter spielt natürlich auch mit. Habe mittlerweile ca. 25 Pflanzen im Freiland, um die 70 Stk. im Schwimmbad ( Donnerkuppel),der Rest befindet sich im Gewächshaus inkl. 1000 Watt Heizung!
Speziell unter der Donnerkuppel gedeihen meine Pflanzen "OPTIMAL"!:w00t:
Man braucht keine Heizung, da es durch das Wasser im Schwimmbad mindestens 6 Grad hat, auch wenn er draußen minus 2 hat!:rolleyes:
Ach, bitte die Bilder anklicken..., Danke
Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten