Chilisaison 2014!!

Wie schön! So was von genial! Der Folientunnel sieht super aus und hat so viel Platz. Und am Pool fühlen sich die Pflanzen bestimmt auch wohl. Zumindest sehen deine Pflanzen richtig gut aus! Was muss man den tun um bei dir eine chilipflanze zu werden? Ich bewerb mich mal für die nächste Saison :clap:

Mann,Mann Max!
Sieht spitze aus bei dir.
Bei den Pool-Bildern kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf:cool:.
Zu deinen letzten Fotos:
Was für eine ist denn die unten-rechts(die fette,grüne)?

Gruß Norbert

Hallo Miteinander!

@Dayton- Deine kleine Samengabe hat mich sehr gefreut.:) Ich hoffe mich mal revanchieren zu dürfen!
@Hansemann- Leider müssen die Chilis die Donnerkuppel bald verlassen!:ohmy:
Die Badesaison steht vor der Tür. 24 Grad hatten wir gestern, die Solar rennt auf Hochtouren! Naja für den Start war es enorm wichtig!
@60N- Ja, am Pool fühlen sich die Chilis noch wohler als im Gewächshaus!
@mph- Da ich bei Schönwetter unter Tag die Türe mindestens einen halben Meter öffnen muss, leidet natürlich die Wassertemperatur (meine Frau u. mein Sohn) darunter!:whistling: Ansonsten wäre auch die Luftfeuchtigkeit zu hoch!
@ chiligärtner Austria- ich Danke dir für das Kompliment. Gruß nach Ernstbrunn!
@Zeitwanderer- Es ist nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man einen Folientunnel bzw. einfach genügend Platz hat! Welche Chilisorte wärst du gerne? Also ich bevorzuge die Chinensen!:w00t:
@chilidrops- Bis zum Urlaub dauert es noch ein paar Monate!
Die Fette rechts unten ist eine "7 Pot Brian Strain Yellow"!

Möchte mich nochmals bei Allen für die netten Zeilen bedanken.
Ich hoffe es geht in dieser Tonart weiter!
Gruß, Max.

Chilis soweit das Auge reicht. Sieht verdammt gut aus! Und ernten kannste ja auch schon bald :)

Black_Cat schrieb:
Chilis soweit das Auge reicht. Sieht verdammt gut aus! Und ernten kannste ja auch schon bald :)

Das waren aber noch nicht Alle!;)
Im kleineren Gewächshaus warten auch noch so um die 50 Stk.
Bis Mitte Mai möchte ich aber Alle an ihren vorgesehenen Platz gepflanzt haben!
Ich hoffe ich darf noch im Mai die erste Verkostung vornehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Mulchfolie und den Pflanzsteinen, das Ganze auch noch umrahmt, sieht dein Beet richtig gut aus!
Ich bin gespannt, wie sich die Pflanzen bei der Luxusbehandlung entwickeln. ;)
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Die bisherigen Bilder sind beeindruckend, schon sehr viele Früchte zu sehen. :thumbup:

Hey Max,sehen cool aus,deine Beete.
Das mit dem Unkrautfließ ist echt ne super Lösung.
Arbeit mit deinen Pflanzen hast du ja mehr als genug.Da hat man bestimmt keinen Nerv dazu,noch Unkraut zu entfernen...

Zu deinen Pflanzen....Was soll ich sagen?
Einfach nur::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß an deine Lieben

Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluckauf schrieb:
Mit der Mulchfolie und den Pflanzsteinen, das Ganze auch noch umrahmt, sieht dein Beet richtig gut aus!
Ich bin gespannt, wie sich die Pflanzen bei der Luxusbehandlung entwickeln. ;)
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Die bisherigen Bilder sind beeindruckend, schon sehr viele Früchte zu sehen. :thumbup:

Es soll ja auch optisch was hermachen!:rolleyes:
Die Pflasterung werde ich wohl erst nächstes Wochenende fertigstellen.
Die Pflanzen sollen sich ja wohl füllen!:whistling:

Zurück
Oben Unten