Chilisaison 2014!!

Heyho,
was heißt denn geduscht? Gießen mit der großen Kanne? Ich hab hier j aschon einiges gelesen, aber duschen war glaube ich mich zu erinnern noch nich dabei?

Hallo Miteinander,
obwohl ich etwas kränklich bin, hab ich 190 (hauptsächlich Chinense) Pflanzen umgetopft!!:) Meine 300 Pflanzen sind seit Anfang der Woche im Gewächshaus!!
Das schöne Wetter tut ihnen richtig gut!:w00t:
Die erste Pflanze die ihre Blüte öffnete war die Fatalii White!!:clap:
Gestern waren es schon 4 Sorten! Heute sind noch ein paar dazugekommen!!: :rolleyes:
Fotos gibt es wie versprochen erst am Wochenende!!!
Grüße, Max!!

Chili Max 67 schrieb:
Hallo Miteinander,
obwohl ich etwas kränklich bin, hab ich 190 (hauptsächlich Chinense) Pflanzen umgetopft!!:)
Na wenn wir hier alle zusammenlegen,können wir dir viellecht nen XXL-Rollator sponsoren:whistling:.

Hey Sehr schön, dass die Fatalii White schon blüht!

Unsere musste ja einen herben Rückschlag einstecken. Hat sich aber zum Glück gut erholt.

Hattest du die schon mal? Falls ja wie würdest du die Schärfe beschreiben? (Sorry falls wir das schon mal gefragt haben)

chilidrops schrieb:
Na wenn wir hier alle zusammenlegen,können wir dir viellecht nen XXL-Rollator sponsoren:whistling:.

Hallo Norbert,
2015 wird MEIN Jahr!!:w00t:
Einen Erntehelfer(Sklaven) aus Deutschland hab ich eh noch nieeee gehabt!!;)
Auch wenn du um einen Tag jünger bist, werde ich dich so richtig "fertig machen"!:whistling:

Chribi schrieb:
Hey Sehr schön, dass die Fatalii White schon blüht!

Unsere musste ja einen herben Rückschlag einstecken. Hat sich aber zum Glück gut erholt.

Hattest du die schon mal? Falls ja wie würdest du die Schärfe beschreiben? (Sorry falls wir das schon mal gefragt haben)

Hallo ihr Beiden!!
Habe die Fatalii White heuer zum dritten Mal! Keine Toppflanze vom Ertrag, aber doch ganz ordentlich!! Schärfegrad mindestens 10!!:hot1: Geschmacklich Top!!
Schon alleine wegen der Farbe- empfehlenswert!;)
Gruß, Max.

Wenn auch etwas verspätet: Wirklich schöne knackige Pflanzen hast du da Max! :) Sehen richtig vital aus und bilden ja auch schon einige Knospen. Spitze! ;)

Sille schrieb:
Wenn auch etwas verspätet: Wirklich schöne knackige Pflanzen hast du da Max! :) Sehen richtig vital aus und bilden ja auch schon einige Knospen. Spitze! ;)

Hallo Sille,
ja momentan sieht es wirklich "geil" aus! Habe meine Pflanzen seit Montag im Gewächshaus, das Wetter ist traumhaft, habe bis auf die Annuums schon Alle umgetopft. Jeden Tag kommen neue Blüten dazu. Da ich im Gewächshaus so um die 30 Grad habe, gewinnen meine Pflanzen auch an Höhe!! Was natürlich auch ganz wichtig ist! Eine Carolina Reaper mit 20 Knospen aber nur ca. 15 cm hoch!:huh:
Hoffentlich züchte ich da keine Bonsais!!:ohmy:
Gruß, Max.

Chili Max 67 schrieb:
Hallo Norbert,
2015 wird MEIN Jahr!!:w00t:
Einen Erntehelfer(Sklaven) aus Deutschland hab ich eh noch nieeee gehabt!!;)
Auch wenn du um einen Tag jünger bist, werde ich dich so richtig "fertig machen"!:whistling:

So manche Leute,die so was vorgehabt haben,grüßen mich immer ganz freundlich.......(wenn sie mit dem Rollstuhl an mir vorbei fahren:whistling:).
Aber mal ehrlich;DIE paar Chilis sind doch nun echt schnell geerntet....
Viele Grüße an deine Familie
Norbert

Ja wegen der Fatalii White hatten wir gefragt, weil wir wissen wollten ob wir einfach nur Luschen sind,
oder die von anderen auch als arg empfunden wird.
Haben sie das zweite mal nur hängt unsere etwas hinterher.

Das Aroma ist genial und die Farbe sowieso!

Chribi schrieb:
Ja wegen der Fatalii White hatten wir gefragt, weil wir wissen wollten ob wir einfach nur Luschen sind,
oder die von anderen auch als arg empfunden wird.
Haben sie das zweite mal nur hängt unsere etwas hinterher.

Das Aroma ist genial und die Farbe sowieso!

Hallo ihr Beiden,
die Fatalii White hat es schon in sich!:hot1:
Möchte 2015 auch mal die Devils Tongue White probieren! Obwohl ich mit den Fataliis, die ich ja in 4 Farben habe sehr zufrieden bin!
Grüße, Max.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten