Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Die Idee finde ich gut @Habbinator.
Wenn das für alle fein ist, würde ich diesen Vorschlag gerne für eine nächste Runde aufnehmen. In erster Linie soll es doch vorerst ein kleines hoffentlich amüsantes Spielchen bleiben und nicht in Organisation ausarten.
Wenn wir entscheiden eine Wiederholung im nächsten Jahr durchzuführen, dann kann ich das länger planen und überleg mir dazu etwas!

Einverstanden?
 
Wie wärs damit.... Jeder packt seine Samen die er/sie dazu tut in ein eigenes Tütchen mit seinem Namen ....am Ende des Spiels sagt/weiß man dann ich hab samen von x/y/z was die Möglichkeit der Sorte ja schon mal einschränkt....man weis also von wem man Samen hat und derjenige schreibt dann was für Sorten er rein hat
 
Ich denke, da greift man dann vielleicht eher zu einem Tütchen einer sympathischen Person oder so ähnlich.
Der Vorschlag von Tom @Habbinator ist da schon besser.

Lasst uns einfach vorerst bei einer Tüte bleiben.

Es kann mir aber jeder schreiben was er reingelegt hat. Dann haben wir zumindest einen Überblick was im Rennen ist.
Die Liste würde ich dann, wenn der Brief wieder bei mir ist, in einem Anbauthread zu dem Spiel veröffentlichen.
 
Wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen :) Für mich als Frischling wäre es interessant mal verschiedene Sorten zu haben :D

MFG Jungchiligrower ;)
 
Super! Sind ja schon einige dabei und ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr werden.
Meine beiden Sorten stehen schon.
Ich freu mich schon richtig drauf! Mal wieder ganz was anderes. :D
 
Paßt für euch der kommende Montag als Starttermin? 5 oder mehr Samen ins Tütchen?
 
Zurück
Oben Unten